Nach einiger Zeit riss ich mich von dieser herzallerliebsten Maus gewaltsam weg und suchte mit meinem Mann die restlichen Mietzis auf. Da waren ja so arme und gleichzeitig so liebe Geschöpfe dabei,

Meine Schwarzlingers hatten ihre Namen ja schon. Bei Sarah wollte ich bewusst die „Sa-Serie“ fortsetzen. Bei Shanti musste dann das H dazwischen, weil ich sonst keinen passenden Mädchennamen mit Sa fand. Shanti – das erfuhr ich erst später – bedeutet Frieden. Möge dies ein gutes Omen sein!
Shanti wurde vor ca. 1 Monat gefunden und ins Katzenheim gebracht. Sie ist ca. ein Jahr jung, getigert mit etwas rot, hat eine sehr zarte, hochbeinige Statur, ein kleines Köpfchen und große Ohrlis. Würde mich nicht wundern, wenn da Siamvorfahren dabei sind. Sie wurde gestern Früh kastriert und ist völlig gesund, wie ich vor etwa einer Stunde erfuhr! Laut Aussage der Pflegerin ist sie bereits quietschvergnügt und wenn dieser Zustand so bleibt, hole ich sie morgen Nachmittag heim.

Nun brauche ich alle Eure Daumen und Pfötchen, damit die Zusammenführung möglichst reibungslos verläuft. Und am allermeisten würde ich mir eine kleine Freundin für unsere Sarah (der es übrigens schon wieder sehr gut geht) wünschen.
Fotos folgen so rasch wie möglich – Ehrensache!