Miley und Snoopy
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Nadeya
- Super-Duper-Experte
Dann mach ich hier mal einen Thread auf zum erzählen, damit der Thread an der Fotopinwand nicht zu voll wird.
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

- Nadeya
- Super-Duper-Experte
ja, gefressen haben sie schon von dem animonda rafiné. auf dem zettel stand, dass die beiden eher futter mit soße essen. es hat ihnen auch scheinbar gemeckt, wobei sich miley halt wirklich erstmal zurückgehalten hat. snoopy hat gleich wie wild gegessen. aber wir müssen jedem seinen eigenen teller hinstellen. wenn nur einer steht, frisst miley nicht bzw. snoopy schlingt.
das wohnzimmer haben sie noch nicht richtig erkundet, der kratzbaum war auch noch nicht so interessant, das schlafzimmer um so mehr.
das wohnzimmer haben sie noch nicht richtig erkundet, der kratzbaum war auch noch nicht so interessant, das schlafzimmer um so mehr.

- user_1228
- Extrem-Experte
Nadeya hat geschrieben:ja, gefressen haben sie schon von dem animonda rafiné. auf dem zettel stand, dass die beiden eher futter mit soße essen. es hat ihnen auch scheinbar gemeckt, wobei sich miley halt wirklich erstmal zurückgehalten hat. snoopy hat gleich wie wild gegessen. aber wir müssen jedem seinen eigenen teller hinstellen. wenn nur einer steht, frisst miley nicht bzw. snoopy schlingt.
naja ich denke jetzt sind sie noch jung, würde ihm da nicht nur sachen mit soße anbieten... sonst hast du nachher schwierigkeiten wenn sie zum feinschmecker werden...
hast du gefragt was für marken sie bishr bekommen haben? ich schätze mal auf nix so hochwertiges.
was sagen sie zum orijen trockenfutter?
- Miezie Maus
- Moderatorin
- Nadeya
- Super-Duper-Experte
ja, werd ihnen auf jeden fall auch mal andere sachen zu fressen hinstellen.
hab noch keine ahnung, was sie zu dem trockenfutter sagen, da ich eben erst welches hingestellt habe.
sie haben vorher felix bekommen und da ich ihnen was hochwertigeres geben wollte, hab ich gleich mit dem animonda angefangen.
hab noch keine ahnung, was sie zu dem trockenfutter sagen, da ich eben erst welches hingestellt habe.
sie haben vorher felix bekommen und da ich ihnen was hochwertigeres geben wollte, hab ich gleich mit dem animonda angefangen.

-
- Super-Duper-Experte
Nadeya hat geschrieben:snoopy hat gerade nochmal ganz dünn hinter den schrank gemacht
ohje.
ich drück dir mal die daumen...
aber wie schauts aus...?
also eigentlich müssen sie sich an die neue umgebung gewöhnen... aber sind die beiden noch icht stubenrein?
also .... wie gesagt....
drück dir die daumen...
bei diesen knuffigen fellnasen...

Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!
- user_1228
- Extrem-Experte
Nadeya hat geschrieben:ja, werd ihnen auf jeden fall auch mal andere sachen zu fressen hinstellen.
naja die können froh sein das sie zu dir gekommen sind... da geht es ihnen gut. du hast dich ja vorher echt total viel informiert usw.
-
- Super-Duper-Experte
ivonne 83 hat geschrieben:Nadeya hat geschrieben:snoopy hat gerade nochmal ganz dünn hinter den schrank gemacht
komisch... hast du mal gefragt ob die sauber waren bei der frau? ich kenne das gar nicht, das das klo dann nicht genutzt wird. einfach immer und immer wieder mal rein setzen...
ja das kenn ich auch nicht.
mal sehen, wir drücken mal die daumen, dass das nur am DF liegt...

Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!
- user_1228
- Extrem-Experte
Prinzessin Lea hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Nadeya hat geschrieben:snoopy hat gerade nochmal ganz dünn hinter den schrank gemacht
komisch... hast du mal gefragt ob die sauber waren bei der frau? ich kenne das gar nicht, das das klo dann nicht genutzt wird. einfach immer und immer wieder mal rein setzen...
ja das kenn ich auch nicht.
mal sehen, wir drücken mal die daumen, dass das nur am DF liegt...
jepp. wobei wenn lisette sagt dünner durchfall, ob das net schon war...
loui hatte ja die ersten wochen auch durchfall, aber der erste kot den er hier gemacht hat war noch normal... so dass ich wusste, das der durchfall von umzug bei uns war und wegen der neuen umgebung.
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“