so aktuell iss Pooh jetzt hier in der Nähe in einer Pflegestelle ganz in der Nähe dort bleibt er bis er ganz fit ist Anfang nächster Woche iss hier VK und dann darf er zu mir
unsere Fivis Chefe Sam,,Pooh ,Prinzessin auf der Erbse Pelusa , Pax , Pebbles & Toffee in memory : Fabian , Arielle ,Tarzan, Oliver & Fussel (für immer in unserem Herz )
ohja das freut mich ganz besonderst und da in der Pflegestelle hat ers gut ,er kann sich frei bewegen nich nur in son nem kleinem Zimmerchen nett sind die Dosis auch und wahrscheinlich wenn der TA grünes Licht gibt bekomm ich ihn am 2.4 gebracht
unsere Fivis Chefe Sam,,Pooh ,Prinzessin auf der Erbse Pelusa , Pax , Pebbles & Toffee in memory : Fabian , Arielle ,Tarzan, Oliver & Fussel (für immer in unserem Herz )
Super...hoffentlich ist das alles nicht zuviel Aufregung für den Süßen gewesen.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben. Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang. Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen