ich ertappe mich dann, auf den zehenspitzen zu laufen, um ihn nicht zu wecken. denn ein geräusch und er steht schon wieder auf der platte

lieblingsplätzchen hat er schon, natürlich meist die von puddingbauchi. der hochsitz auf dem regal und im kleiderkasten, wo trinity auch schon oft war. und das ganz kleine körbchen, das ich für ihn gekauft habe, liebt er auch. das liegt zentral im gang und dann hat er trotzdem alles unter kontrolle (er hat ja immer angst, er könnte etwas verpassen).
auf morpheus' bett getraut er sich noch nicht zu schlafen. er kommt immer, wenn ich morpheus dort knuddle, muss dann aber rumalbern und morpheus' heiliges kongkissen besabbern und berammeln, worauf ihn morpheus meist runterjagt. diese kongs sind der hit, aber schwer zu kriegen, sind sofort ausverkauft. darum hab ich nur einen und den hat sich morpheus (man höre und staune) sofort noch aus der einkaufstüte gekrallt. also liegt der auf morpheus' bett und wird sofort nach aragons gebrauch wieder von morpheus übersabbert

jetzt liegt grad morpheus mal wieder nach langer zeit im kleiderkasten. jaja, wenn ein anderer das plätzchen gern hat, wirds sofort wieder interessant und muss neu belegen werden