Danke Euch allen, vor allem fürs mithibbeln und Daumen drücken!!!!!!!
sabina hat geschrieben:wir helfen dir gerne beim bluckdruck reduzieren

. musst nur genug bilders einstellen
Da bin ich ja beruhigt uuuuund: das mach ich ganz sicher und die wirst Du dann hier finden:
http://www.katzen-album.de/forum/viewtopic.php?t=22275&highlight=Kater_Mikesch hat geschrieben:Ach du lieber Himmel, wenn man die ersten Bilder von ihm sieht, kommen einen direkt die Tränen in die Augen. Was für ein Häufchen Elend.
Gell und ich mag gar nicht annähernd beschreiben, was ich jenem "Menschen" wünsche, der/die so etwas getan hat.
Kater_Mikesch hat geschrieben:Ich frage mich nur, wie hast du das bloß bis jetzt so lange aushalten können, auf ihn warten zu müssen?
Naja, einfach war/ist das ganz sicher nicht. Aber da mußte die Vernunft herhalten und außerdem habe ich ihn dazwischen mal besucht. Weiters bekomme ich laufend Berichte und Bilder, das hilft schon.
Wenn sich hier Giardien einnisten sollten, dann ist es eben passiert und man muß entsprechend agieren. Aber der Kleine hat extrem damit zu schaffen gehabt und sich die Dinger bewußt ins Haus zu holen, wäre gegenüber der restlichen Truppe nicht fair gewesen. Von dem Chaos im Vorweihnachtstress ganz zu schweigen...... Außerdem war da ja noch unser langersehnter, schwer verdienter, einziger (!!!!) gemeinsamer Urlaub vor der TÜre, den wir wieder mit allen Katzis angetreten haben. Das wäre für den Zwerg und alle anderen ein Alptraum gewesen. Wir fahren zwar am 6.1. zurück, aber da liegt im Geschäft ja einiges an (Inventur *grusel* usw.) und danach, nämlich ab 15.1. kann ich mir beruhigt eine Woche Urlaub nehmen. Die wird nötig sein, damit mit der Zwerg nicht gemeinsam mit unserem Zweitjüngsten Sambuco die Bude in Brand steckt.