Ishani ist da :)

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon Teddy » 24.08.2007 11:55

Liebe Nadine,

ich leide mit Dir und Jenny und mit Ishani..... :cry:

Dieses Foto hat mein Herz gebrochen.......
Bild

Ich habe am WE ein Essen mit dem Vermieter - aber kaum noch Hoffnung...... :cry:

Du hast richtig gehandelt!!! Zweifle nicht daran und ich bete, dass es endlich doch noch ein Happy End gibt!!!
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon Teddy » 24.08.2007 11:58

P.S.

Vielleichert trauert sie um ihren Freigang, vielleicht aber auch um den Menschen, bei dem sie sich wohl gefühlt hat, den Menschen, den sie liebt: Jenny? :roll:
(von mir)

Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Baby_red » 24.08.2007 12:00

Och Kirsten...
ich schick dir mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück und deiner Vermieterin einen riesen Blumenstrauß,wenns denn klappt!
Ehrlich!

Und wenn es sein muß,trage ich sie auf Händen von Minden nach Mainz,hauptsache Du und Ishani würdet endlich glücklich werden....

Ich habe das Gefühl,ihr seid füreinander bestimmt,das muß einfach klappen....

Ich drücke alle Daumen,die ich irgendwo bekommen kann....

Lass deine Vermieterin doch einfach mal die Ishani Thread durchlesen,das mit ihren Babys,ihre trauer und das jetzt......
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon Teddy » 24.08.2007 12:03

Ich gebe alles!!!

Ich habe schon gesagt, irgendetwas verbindet mich mit dieser Schönheit, auch wenn ich nicht sagen kann, was es ist.

Ich werde wirklich alles versuchen, zu überzeugen!!!
(von mir)

Edel
Experte
Experte

Beitragvon Edel » 24.08.2007 12:06

Teddy wir drücken die alle Daumen und Pfoten Edel
je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit

Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Regina » 24.08.2007 16:45

Hallo Nadine,

ich hoffe ja auch gaaaanz fest, dass sich das Schicksal von Ishani zum Guten wendet - ich verfolge die Geschichte jetzt auch schon von Anfang an mit!

Falls es aber nun doch nicht klappen sollte: Du bist doch bestimmt nicht allzu weit von Egelsbach weg? Dort könntest Du Dich vielleicht mit Frau Fritsch von www.katzen-jammer.de in Verbindung setzen. Sie leitet ein kleines privates Katzenheim mit Pflegeplätzen. Wir haben sie früher immer unterstützt, als wir noch im MTK wohnten. Vielleicht kann sie Dir helfen oder hat einen Tipp für Dich?

Hier sind auf jeden Fall 8 Daumen, 12 Pfötchen und 4 Flossen gedrückt, dass sich bald ein gutes Zuhause für die Süsse findet.

Viele liebe Grüsse,
Regina

:s2438:
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Baby_red » 24.08.2007 17:08

Danke Regina,

hab mal geguckt,sind auch noch gut 150km von uns weg :?

Ich bin schon die ganze Zeit am Pflegestellen suchen bei uns in der Nähe,aber nix...
Entweder belegt,oder der TSV hat keine Pflegestellen nur Tierheime....

Edel
Experte
Experte

Beitragvon Edel » 25.08.2007 11:01

Hallo Nadine, gibt`s schon Neuigkeiten wegen Ishani, der Süßen ? Edel
je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit

Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Baby_red » 25.08.2007 11:46

Nein,noch nix positives neues...

Bei Nadine ist langsam Land unter,irgendwer kackt in ihre Küche und pinkelt ihr in die Wohnung.

Ishani liegt nur irgendwo rum,außer für mal was zu essen und aufs Klo...

Ich weiß auch nicht....
Wenn Nadine noch so lange aushält,fahren wir sie am Samstag abholen,vielleciht weiß Jenni auch dann schon ob es mit der Ausbildung was wir,wenn,dann behält sie sie,wenn nicht....keine Ahnung.... :cry:

Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon Biene » 25.08.2007 11:48

Baby_red hat geschrieben:wenn nicht....keine Ahnung.... :cry:

Das Kapitel mit Kirsten ist noch nicht abgeschlossen oder?
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Baby_red » 25.08.2007 11:50

Nein,aber sie hat nicht viel hoffnung.
Ich setze meine ganze Hoffnung in sie und ihre Vermieterin...
Und dann hängt es an Ishani,diese Chance wahr zu nehmen.... :?

Sowas mach ich auch nie wieder,bin ich wohl doch zu zartbeseitet für.... :cry:

Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon Biene » 25.08.2007 11:54

Würds auch total schön finden, wenn Kirsten
ihre Vermieterin noch überzeugen kann.
Fühl dich mal lieb gerückt, kann mir vorstellen
wie euch das mitnimmt. :(
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Shorty1701
Experte
Experte
Beitragvon Shorty1701 » 26.08.2007 14:26

Hallo ihr Lieben...

Mal ein kleines Statemant von unserer Seite :

Ishani weint sehr häufig, wenn ich auf der Terrasse bin und um die Ecke gehe, schaunt sie erst hin, wenn ich wieder komme, als ob sie darauf wartet, dass Jenni und Nadine endlich durch diese Türe kommen... So macht es auf mich den Eindruck. Sie spielt nicht mehr, liegt nur noch auf der Fensterbank. Sie läuft vor mir weg und mittlerweile auch vor meinem Freund und meiner Mitbewohnerin. Vor Gino und Tigger so oder so. Zwar wird nicht mehr gefaucht, aber jeder läuft vor jedem weg..

Seit gestern weiß die kleine Maus auch, wie man auf den Küchenschrank (ganz oben) kommt. Dort läuft sie auf und ab.. Der Wohnzimmerschrank ist auch ihr Revier. Manchmal da schnurrt sie, wenn ich sie streichel, doch im anderen Moment da "beißt" sie zu, krallt sich fest und haut ab. Das ist kein Spiel mehr... Sie wirkt aggressiv. Aber auch kein Wunder, wenn sie sich hier nicht wohl fühlt.

Wenn ich eine rauchen gehe, steht sie manchmal schon ganz aufgeregt in der Ecke und versucht sich in die Haltung zu legen, so dass sie jeden Moment mit raus kann- kommt sie nur nicht, weil ich das ja sehe...

Dann das andere Problem, was mich nicht wirklich stört...

Einer von den Dreien, ich kann nicht zuordnen wer es ist, aber es kommen nur Gino und Ishani in Frage, pinkelt mir in die Küche UND in meine saubere Wäsche. (ich habe noch keinen Kleiderschrank...) ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie das ist... Seit Mittwoch bin ich am Waschen... :( Naja, darüber sieht man auch hinweg, besonders weil ich die Situation verstehen kann von der kleinen Maus. Aber viel schlimmer finde ich, dass auch einer von ihnen in meine Küche kac... ! Das geht seit Mittwoch so... Jeden Tag liegt da ein Häufchen, ich mach den weg, desinfieziere die Stelle und kaum bin ich im Wohnzimmer, stinkt es schon wieder... Ich habe die Katzenklappe aus dem Klo genommen, weil Nadine sagte, dass es wohl sinnvoller ist. Aber es tut sich nicht. Wobei ich hier sagen muss, dass ich denke dass es Ishani ist, da wir die Maus noch nicht im Klo sahen... Och mensch... :(

Die Fotos, die ich gemaht habe, schicke ich Nadine per ICQ, weil ich sie nicht online stellen kann... (mein Account wurde gesperrt... :( )
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!

Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Baby_red » 26.08.2007 14:49

Och mensch Nadine, du tust mir auch leid,echt.

Hätte ich vorher gewusst,daß Ishai so abgeht,hätte ich mir was anderes überlegt :(
Ich mein vor allem weil du ja jetzt so viel Arbeit mit putzen und waschen hast,man ich hab voll das schlechte Gewissen...

Zu Ishani,am Anfang war sie bei uns auch etwas seltsam,schwer einzuschätzen,das legte sich aber total,als die Babys nimmer da waren.
Ich hab sie dann gestreichelt,sie schnurrte,schmuste wie ne wilde...
Manchmal hat sie dabei leicht gebissen,ich deutete es als Liebesbisse,aber wenn es so heftig ist bei euch?!

Hast du vielleicht die Möglichkeit ihr kurzzeitig ein eigenes Klo in die Küche zu stellen?

Und deine Wäschekörbe notfalls so lange bei deine Mitbewohnerin ins Zimmer
:?

Och Mann,i'm so sorry... :cry:

Shorty1701
Experte
Experte
Beitragvon Shorty1701 » 26.08.2007 14:53

Ui, zu früh geklickt... :oops:

Ich glaube, Ishani braucht dringend Freigang... :( Man glaube es nicht, aber es ist wirklich so... Zudem denke ICH, dass sie auch eher zur Einzelhaltung tendiert... Denn mit Gino und Tigger versteht sie sich zwar, aber sie können nicht spielen, sie gehen sich aus dem Weg und und und... Vielleicht ist es woanders besser, aber um das Auszuprobieren... Ich denke, da muss die kleine Seele nicht mehr als nötg leiden... Sie hat ja schon Vieles durch gemacht.. :( Leider !

ich denke auch, dass die kleine Menschen braucht, denn sie kuschelt ja ab und zu schon ganz gern. Und ob der Hof wieder so gut wäre, ist fraglich... Sehr fraglich...

leider habe ich bisher auch noch niemanden gefunden, der eine katze möchte... :( ich meine, katzen kann man ja überall bekommen... :( Sind ja keine Seltenheit...

So, bin jetzt traurig... ich melde mich wieder
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“