Hallo ihr Lieben...
Mal ein kleines Statemant von unserer Seite :
Ishani weint sehr häufig, wenn ich auf der Terrasse bin und um die Ecke gehe, schaunt sie erst hin, wenn ich wieder komme, als ob sie darauf wartet, dass Jenni und Nadine endlich durch diese Türe kommen... So macht es auf mich den Eindruck. Sie spielt nicht mehr, liegt nur noch auf der Fensterbank. Sie läuft vor mir weg und mittlerweile auch vor meinem Freund und meiner Mitbewohnerin. Vor Gino und Tigger so oder so. Zwar wird nicht mehr gefaucht, aber jeder läuft vor jedem weg..
Seit gestern weiß die kleine Maus auch, wie man auf den Küchenschrank (ganz oben) kommt. Dort läuft sie auf und ab.. Der Wohnzimmerschrank ist auch ihr Revier. Manchmal da schnurrt sie, wenn ich sie streichel, doch im anderen Moment da "beißt" sie zu, krallt sich fest und haut ab. Das ist kein Spiel mehr... Sie wirkt aggressiv. Aber auch kein Wunder, wenn sie sich hier nicht wohl fühlt.
Wenn ich eine rauchen gehe, steht sie manchmal schon ganz aufgeregt in der Ecke und versucht sich in die Haltung zu legen, so dass sie jeden Moment mit raus kann- kommt sie nur nicht, weil ich das ja sehe...
Dann das andere Problem, was mich nicht wirklich stört...
Einer von den Dreien, ich kann nicht zuordnen wer es ist, aber es kommen nur Gino und Ishani in Frage, pinkelt mir in die Küche UND in meine saubere Wäsche. (ich habe noch keinen Kleiderschrank...) ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie das ist... Seit Mittwoch bin ich am Waschen...

Naja, darüber sieht man auch hinweg, besonders weil ich die Situation verstehen kann von der kleinen Maus. Aber viel schlimmer finde ich, dass auch einer von ihnen in meine Küche kac... ! Das geht seit Mittwoch so... Jeden Tag liegt da ein Häufchen, ich mach den weg, desinfieziere die Stelle und kaum bin ich im Wohnzimmer, stinkt es schon wieder... Ich habe die Katzenklappe aus dem Klo genommen, weil Nadine sagte, dass es wohl sinnvoller ist. Aber es tut sich nicht. Wobei ich hier sagen muss, dass ich denke dass es Ishani ist, da wir die Maus noch nicht im Klo sahen... Och mensch...
Die Fotos, die ich gemaht habe, schicke ich Nadine per ICQ, weil ich sie nicht online stellen kann... (mein Account wurde gesperrt...

)
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!