Es gibt wieder Neues, leider nich viel Gutes.
Noe:
Madame wird jeden Tag geduscht, nachdem sie auf einmal vor dem Häuschen saß, was sie 2 Jahre nicht gemacht hat. Mittlerweile weiß sie das sie nicht hin soll, aber wenn sie hingeht wird sie kurz nassgespritzt. Das findet sie nicht dolle, aber da sie nichts gegen Regen hat, hat sie keine Panik o.ä. und ist auch nicht Böse hinterher.
Yokiko:
Alles beim alten: kuschelt wie ein Weltmeister.
Yokiko und NOe:
mobben momentan Gina etwas... wenn sie bei uns den willen nicht bekommen, müssen wir sie im Auge behalten, da sonst Gina sich eine fängt -_-
Gina:
Gina hat seit gesten auf einmal einen Zahn weniger.
War der Fangzahn. Ich dachte noch als sie gähnt... irgendwas ist anders... und dann sah ich die Bilder durch und da wusste ich es das der Zahn fehlte. Dachte zuerst noch der wäre vor 3 Jahren gezogen worden und ich hätts nur nicht mitbekommen.
Ich also zum Tierarzt.... keiner hatte Zeit zum fahren, also musste mein Schwager herhalten (der es etwas übertrieben fand, da er meinte Katzen verlieren im Alter schon mal Zähne). Gina musste in den kennel... das erste mal in 10,5 Jahren. Die Bude hat sie während der Fahrt nicht abgerissen, aber die ganze Zeit mich vorwurfsvoll angestarrt wie sie es noch nie getan hat (hab jetzt noch ein schlechtes Gewissen.
Dann ab rein, neuer Arzt, war sich unsicher... anderer Arzt kam. Zahn ist abgebrochen, ein Stück steckt noch drin. OP ist notwendig... er hört Gina ab...
"War das Herzgeräusch schon öfters da?"
Nu haben wir am MO en Termin zum Herzultraschall, dann noch beim Zahnarzt zur Kontrolle und Besprechung der OP.
Und abholen musste mich ein Freund von meiner Mutter, weil alles unterwegs waren...
Hoffe das er sich verhört hat