es tut mir sehr leid, iris
mal abgesehen von Tk oder nicht ist nero seit 3 wochen verschwunden

er war sehr schwer krank und ist kurz vor seinem verschwinden nochmals aufgeblüht. wir wissen ja auch alle, dass katzis sich zurückziehen und "verschwinden", wenn sie spüren, dass ihr zeitpunkt gekommen ist. all diese fakten sagen mir, dass es gut möglich, ja sogar ziemlich wahrscheinlich ist, dass nerolein seinen weg ins licht gefunden hat
wohnungskatzis haben die möglichkeit des verschwindens nicht. aber bei cosmo war es auch so, dass er 2 wochen vor seinem tod nochmals richtig aufgeblüht ist. er spielte wieder, suchte wieder morpheus' nähe und frass sogar einigermassen gut. und cosmo wusste, dass ich ihn kaum loslassen konnte und wie sehr ich litt. da es ihm besser ging, liess ich mich von meiner freundin zu einem kinobesuch überreden, da ich monate das haus kaum noch verlassen hatte, um für cosmo dazusein. nur 2 stunden kino...als ich zurückkam, war cosmo gegangen, ganz still und heimlich
ich habe lange darüber nachgedacht, warum ausgerechnet dann, als ich nicht da war...und ich weiss heute, dass cosmo es genauso wollte. in ruhe gehen, ohne meine tränen und ohne meinen viellichtigen versuch, via not-ta ihn noch retten zu können....
wenn nero gegangen ist, dann wollte er das genau so. es entspricht ihrer natur und er ist in seiner geliebten freiheit in ruhe seine reise angetreten.
ich drück dich mal, iris