Ist halt insgesamt eine sehr schlanke, lange und langbeinige Katze! Und ihr Extra-Fischchen bekommt sie sicher noch eine ganze Weile. Hab ja gleich einen Karton bestellt und Cao mag die Dinger nicht. Viel zu trocken!
Ich denke auch, wir drei haben es gut miteinander getroffen. Cao hat endlich eine Kumpeline and Sylvi ist nicht nur das TH erspart geblieben, sondern bei uns auch so schnell aufgeblüht. Frau Weber hab ich ja nie kennengerlernt, aber manchmal muss ich an sie denken, wenn ich Sylvi sehe. Wenn ich irgendwann in vielen, vielen Jahren unter die Erde komme, ist hoffentlich auch so eine gute Freundin da und kümmert sich um ein Plätzchen für meine Katzen!
Sylvi scheint das Prinzesschen-Dasein gut zu gefallen. Während Cao am Morgen meist nicht mehr bei mir im Bett ist, liegt Sylvi immer noch eingekuschelt da - und gestern hab ich sie tatsächlich vor meiner Nase auf dem Kopfkissen gefunden! Das wird noch ein ganz, ganz großes Kuschelmonster, sag ich euch! Ich vermute, sie konnte sich im Rudel schlecht behaupten und war deswegen auch so scheu. Ihre Mutter war ja auch eine ganz zutrauliche!
Edit: Gerade richtig schön und lange mit Sylvi geschmust und bin getretelt und abgeschleckt worden!