Caruso zieht ein!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Saavik
- Moderatorin
- Vorname: Nicky
und hier nun die Bilder von einem halbwegs müdem Caruso
Seine Lordschaft im Land der Träume:
Wassen das! Die Mama macht einfach Bilder von mir - und das auch noch mit Geräusch!
Ach mir egal, ich bin zu kaputt um mich dagegen zu wehren - aber mach ja süße Bilder von mir!
und seine Lordschaft wieder beim schlummern: Isser nich süß?!

Seine Lordschaft im Land der Träume:

Wassen das! Die Mama macht einfach Bilder von mir - und das auch noch mit Geräusch!

Ach mir egal, ich bin zu kaputt um mich dagegen zu wehren - aber mach ja süße Bilder von mir!

und seine Lordschaft wieder beim schlummern: Isser nich süß?!

LG, Nicky und die Muckels
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

- Saavik
- Moderatorin
Migra hat geschrieben:Und diese riesengroßen Tatzen! Die möchte man stundenlanghalten und ganz leicht drücken!![]()
Das findet er GsD ganz toll, ausser er will gerade spielen, dann kann es auch passieren, das er dir erst liebevoll den Finger leckt und dann herzhaft zubeißt

- Saavik
- Moderatorin
Ich werd versuchen seine Lordschaft standesgemäß abzulichten
Ganz ehrlich? - WIE MACHST DU DAS??? - Ich bin froh, wenn er morgens nach der ersten Futterrunde ausgespielt hat und erstmal ne Stunde "ruht", schlafen kann man das nicht nennen
Er ist ja so süß, dass man ihm nicht böse sein kann, aber irgendwie hat er noch nicht begriffen, dass ich es nicht lustig finde, wenn er unter der Couch hervorschießt und in meine Füße hackt
Gerade eben sitzt er vor dem Bildschirm und schaut zu, wie ich dir schreibe und guckt mich an und mauzt, ich leg das mal so aus, dass er meint ich soll dich lieb von ihm grüßen
Und ein begnadeter Fußballer wird er werden, diese Ballführung *schwärm*
Wie gesagt, wir werden schaun, das wir ein bezauberndes Bildchen von ihm einfangen und mal sehn, evtl gibts bald ein Video, in dem man sieght, wie er spielt

Ganz ehrlich? - WIE MACHST DU DAS??? - Ich bin froh, wenn er morgens nach der ersten Futterrunde ausgespielt hat und erstmal ne Stunde "ruht", schlafen kann man das nicht nennen

Er ist ja so süß, dass man ihm nicht böse sein kann, aber irgendwie hat er noch nicht begriffen, dass ich es nicht lustig finde, wenn er unter der Couch hervorschießt und in meine Füße hackt

Gerade eben sitzt er vor dem Bildschirm und schaut zu, wie ich dir schreibe und guckt mich an und mauzt, ich leg das mal so aus, dass er meint ich soll dich lieb von ihm grüßen

Und ein begnadeter Fußballer wird er werden, diese Ballführung *schwärm*

Wie gesagt, wir werden schaun, das wir ein bezauberndes Bildchen von ihm einfangen und mal sehn, evtl gibts bald ein Video, in dem man sieght, wie er spielt

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“