Principe:Neuigkeiten+Pics S.24
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Gina's Katzenliebe
- Experte
- Maja83
- Super-Duper-Experte
Imaheli hat geschrieben:Hör mal Nicki, ich hab eine Idee. Ein bisschen verrückt , aber vielleicht hilfst. Wie wärs, wenn du ein Katzenklo - natürlich nur vorübergehend - auf den Schreibtisch stellst auf eine rutschfeste Unterlage. Da kommt doch Principe nicht hoch und die anderen könnten in Ruhe ihr Geschäft erledigen. Denn es scheint ja, als würde jemand versuchen, möglichst hoch zu sein, wenn er pieselt.
Und noch was, kannst du die Sitzsäcke nicht waschen? Müsste doch eigentlich gehen, wenn sie einen Stoffbezug haben.
daran habe ich auch gleich gedacht KaKlo hochstellen...
Vielleicht bringt es ja was.
Ich drück euch die daumen!!!!
- Gino
- Super-Duper-Experte
Mein TA hat gesagt: Pro Katze 2 Klos plus noch eins in Reserve
Ich hab mich auch gefragt wo ich die alle hinstellen soll - dabei hab ich "nur" 2 Katzen ....
Also noch ein Klo halte ich auch für sinnvoll bei dir - und das mit dem Hochstellen ist doch eine gute Idee, zumindest mal vorübergehend. Tut mir leid dass du so einen Stress hast
Wünsch dir viel Kraft! (ich weiß dass es nicht einfach ist mit vollgepinkelten Sachen ...)

Also noch ein Klo halte ich auch für sinnvoll bei dir - und das mit dem Hochstellen ist doch eine gute Idee, zumindest mal vorübergehend. Tut mir leid dass du so einen Stress hast

Wünsch dir viel Kraft! (ich weiß dass es nicht einfach ist mit vollgepinkelten Sachen ...)

Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen
- Gina's Katzenliebe
- Experte
Hallo
toll das es FAye besser geht.Hab mich so gefreut als ich das gelesen habe. Und was macht Principe ?
Läuft es besser zur Zeit. Ist es mit euren Puscher Problem besser geworden?
Drück ganz feste die Daumen, das sich alles beruhigt !
toll das es FAye besser geht.Hab mich so gefreut als ich das gelesen habe. Und was macht Principe ?
Läuft es besser zur Zeit. Ist es mit euren Puscher Problem besser geworden?
Drück ganz feste die Daumen, das sich alles beruhigt !
Gina und ihre Bande
"Kein Zuhause ist vollkommen, ohne das Trapsen von Katzentatzen!"
- Gina's Katzenliebe
- Experte
Ohhhh wie traurig.
Du mußt dich doch nicht rechtfertigen. Sicher hofft man das alles gut wird.
Und wenn man die Geschichte von Anfang an verfolgt ist man interessiert wie es euch geh´t und wie es läuft.
Und man möchte gerne helfen. (Sicher kann man es nicht, man steckt ja nicht in deiner Situation )
Schade, das es nicht geklappt hat. Wäre für Principe so toll gewesen.
Würde ihn sofort nehmen. Aber wir bekommen jetzt Mariano.
Bleibt er denn bei euch bis eine Familie gefunden wurde? Er muß doch hoffentlich nicht wieder nach Spanien
Du mußt dich doch nicht rechtfertigen. Sicher hofft man das alles gut wird.
Und wenn man die Geschichte von Anfang an verfolgt ist man interessiert wie es euch geh´t und wie es läuft.
Und man möchte gerne helfen. (Sicher kann man es nicht, man steckt ja nicht in deiner Situation )
Schade, das es nicht geklappt hat. Wäre für Principe so toll gewesen.
Würde ihn sofort nehmen. Aber wir bekommen jetzt Mariano.
Bleibt er denn bei euch bis eine Familie gefunden wurde? Er muß doch hoffentlich nicht wieder nach Spanien

Gina und ihre Bande
- Gina's Katzenliebe
- Experte
- sabina
- Moderatorin
so als ergänzung könntest du principe mit beschreibung und foto im luna-hilfe.de (forum) einstellen...
die vermitteln ja behinderte katzis und da gibts ne menge ataxisten-fans
die vermitteln ja behinderte katzis und da gibts ne menge ataxisten-fans

Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- sabina
- Moderatorin
asoo
kennt diese ivonne denn die luna-hilfe? die sind ja hochprofessionell dort und wenn von dort jemand principe ein neues zuhause bieten würde, wäre das sicher ein guter platz...
sprich die ivonne doch mal an darauf
viel glück

kennt diese ivonne denn die luna-hilfe? die sind ja hochprofessionell dort und wenn von dort jemand principe ein neues zuhause bieten würde, wäre das sicher ein guter platz...
sprich die ivonne doch mal an darauf

viel glück
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
- Regina
- Super-Duper-Experte
Hallo Nicki,
ja, schade, dass ihr ihn wieder weggeben müsst! Ich habe die Geschichte ja von Anfang an mitverfolgt und Ihr wart so voller Idealismus..... Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Grösse Eurer Wohnung auch eine Rolle spielt! Jede Katze braucht irgendwie ihren Platz und ich denke mir immer, bei uns läuft es bestimmt nur so harmonisch, weil wir ein grosses zweistöckiges Haus mit eingezäuntem Garten und vielen Bäumen haben und sie sich nicht ständig auf der Pelle sitzen.
Sag mal, wenn ich mich richtig daran erinnere, gab es doch am Anfang mehrere Interessenten! Kann man auf die nicht mehr zurückgreifen?
Ich hoffe, dass der Arme bald ein geeignetes Plätzchen findet!
Liebe Grüsse,
Regina
ja, schade, dass ihr ihn wieder weggeben müsst! Ich habe die Geschichte ja von Anfang an mitverfolgt und Ihr wart so voller Idealismus..... Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Grösse Eurer Wohnung auch eine Rolle spielt! Jede Katze braucht irgendwie ihren Platz und ich denke mir immer, bei uns läuft es bestimmt nur so harmonisch, weil wir ein grosses zweistöckiges Haus mit eingezäuntem Garten und vielen Bäumen haben und sie sich nicht ständig auf der Pelle sitzen.
Sag mal, wenn ich mich richtig daran erinnere, gab es doch am Anfang mehrere Interessenten! Kann man auf die nicht mehr zurückgreifen?
Ich hoffe, dass der Arme bald ein geeignetes Plätzchen findet!
Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“