Vorgestern war ich den kleinen Sasha besuchen und nun ist es entgültig um mich geschehen. Der hat eine Show abgezogen, als müßte er erst um mich buhlen. Er ist quietschvergnügt in dem kleinen Zimmer herumgedüst, hat seine plüschigen Ziehmütter geärgert, ist in den mitgebrachten Plüschtunnel rein, raus, rein raus und hat den Degus und den Meeries Anweisungen gegeben. Soooooooooooooo niedlich, der kleine Schatz!

Dazwischen ist er sogar brav aufs Kisterl gegangen! Irgendwann wurde er dann müde und krabbelte seiner Pflegemami auf den Schoß und schnurrte wie ein Großer. Als sie ihn mir rüber reichte, schnurrte er fast nahtlos weiter und schlief bald ein. Er hat zwar schon sehr brav zugenommen, aber er ist so zart und man spürt jedes seiner kleinen Rippchen und jedes Knöchelchen seiner Wirbelsäule. Oh mein Gott, wie lange hatte ich so etwas winziges nicht mehr in der Hand.
Ich freue mich so sehr auf ihn und hoffe nun, dass die Kotprobe Anfang Jänner in Ordnung und er auch sonst fit ist. Bitte ganz fest Daumen drücken.
Zwischendurch wurde ich auch von Sashas "Ziehmüttern" belagert, wo eine sehr scheu ist. Und gerade deswegen hat mich das sehr gefreut. Das ist ein etwa 5 Monate junges Schwesternpaar, welches auch schon Schlimmes erlebt hat. Beide habe ziemlich angegriffene Augen, sind aber so lieb und anschmiegsam.

Ich hoffe sehr,dass auch sie bald einen guten Platz bekommen.
Hier nun die Bilder. Leider sind sie unscharf, weil ich ohne Blitz fotografiert habe und mein Gerät immer noch nicht wirklich beherrsche!