Ja, ja so ist das wenn das Herz für die Katzen sehr groß ist, eigentlich sind wir so überhaupt erst zu Katzen gekommen.
Denn unsere ersten beiden wurden auch sehr schlecht behandelt, es waren Geschwister, der eine Verstarb und der andere trauerte mehr wie ich, also ab zum Tierheim in den Katzenkindergarten, da kamm Miezi zu uns, adelsten haben wir mehr oder minder bewusst ausgewählt, sollte eingentlich nur ein Norweger sein.
Nur der arme hatt so einen schlechten start ins leben, das er seinen Geburtstag zweimal feiern muss, also haben wir uns dem kleinem Waldtroll angenommen, und sein Bruder der Absalon folgte ein halbes Jahr später da die Züchterin die armen hat verwarlosen lassen, so waren es dann 4 Fellnasen.
Aber ich finde die Tierchen danken es einem jeden Tag und ich möchte auch keinen missen.
Jetzt wo es bei uns so0 warm ist (ca. 30 Grad) packe ich immer ein paar Kühlpads unter ien großen Handtuch und ab und an kühlen sich die Miezen darauf ab, habe auch einen Vebtilator für die laufen.
Sie genießen es.

,
LG Petra
Würde man Katzen mit dem Menschen kreuzen, würde der Menschen veredelt werden aber die Katze herabgesetzt.
Mark Twain