Erfolgserlebnisse *update S.3*

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Flöckchen
Experte
Experte

Beitragvon Flöckchen » 23.03.2009 21:29

Gaia ist jetzt schon vier Wochen bei uns.
Sie ist immer noch sehr vorsichtig und etwas ängstlich.

Mittlerweile streicht sie mir bei der Fütterung um die Beine und schnurrt dabei, was das Zeug hält. :love:
Ab und zu kommt sie nachts auch zu mir ins Bett, lüft auf mir herum, tretelt und schnurrt (sie darf nur nicht merken, dass ich das merke :wink: , dann ist sie ämlich sofort weg).
Seit ein paar Tagen darf ich sie sogar anfassen, aber nur wenn's Futter gibt :kiss: .

Sammy hat sich mittlerweile auch ganz gut mit ihr arrangiert. Gaia will immer mit ihm schmusen, putzt ihn und liebt es einfach, in seiner Nähe zu sein. Abends (das Tageslicht ist manchmal immer noch böse, das beißt) läuft sie ihm immer hinterher und geht keinen Schritt ohne ihn. Manchmal tut sie mir richtig leid, wenn Sammy nichts von ihr wissen will.
Gestern Abend hat er sie das erste mal bei sich auf der Kratztonne schlafen lassen :s1946: . Bei diesem Anblick bin ich dahin geschmolzen :love: .

Es ist eine Augenweide dabei zu zusehen, wenn sie sich gegenseitig über Tische und Bänke jagen und wenn sie miteinander raufen. Gaia liebt es, mit Sammy's Schwanz zu spielen; der wiederum findet das gar nicht so witzig 8)

Die Entscheidung für eine Zweitkatze war die beste, die ich treffen konnte!
Ich möchte keinen meiner Fellpopos mehr missen!

Viele liebe Grüße,
Dani
Viele liebe Grüße,
Dani

mit Sammy, Gaia, Lina und Dexter & George und Little Miss im Herzen

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“