Neus Fernsehen für meine beiden S. 3

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
golfmadel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon golfmadel » 29.01.2009 19:33

Hallo zusammen bin heute nachmittag heimgekommen und meine beiden lagen zusammen im bett und haben geschnurrt hab mich schon geundert wie die beiden da liegen:

Er auf der Seite die kleine an ihm dran wie mutter und Kind hab ich genauer hingeschaut und gesehn das die kleine IHM tatsächlich an denn nippeln nuckelt :shock: ... ihm hat es gefallen er hat sich net gewehrt nur geschnurrt wie sie auch aber ist das normal, also die kleine war bis zur 16lebenswoche bei ihrer mutter also ist nicht früher abgesetz worden aber ist das normal das sie bei ihm nuckelt???

Gruss
Bild
Viele Liebe grüße von Michi,Paula,Tzunameé und Tamino

naturundkatzenhaus
Senior
Senior
Schmusekatzen

Beitragvon naturundkatzenhaus » 30.01.2009 19:53

aber ist das normal, also die kleine war bis zur 16lebenswoche bei ihrer mutter also ist nicht früher abgesetz worden aber ist das normal das sie bei ihm nuckelt???

Scheinbar gibt es auch bei Katzen Kinder die sich schwieriger abnabeln.
Meine Kito hat das drei jahre getan, mit abnehmender Tendenz. Erst als wir neue Katzenbabys bekamen hörte sie ganz damit auf. Da hatte sie etwas zu umsorgen. Es waren nicht ihre Babys.
Es grüßt Renate und die Katzenbande

Carlito, Luigi, Dimitri, Arischa, Enzo Ferrari und Lenin

[img][img]http://img6.myimg.de/collagealle68436.gif[/img] [/img]

sabina
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon sabina » 30.01.2009 20:02

uiii, 2 wunderhübsche fellpopos :love:
die lieben sich jetzt schon heiss und innig, finde, das ist nicht zu übersehen :lol:
musste aber ganz schnell gucken, ob morpheus noch da ist :shock: . o.k., er ist da, du hast ihn also ned geklaut :lol:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

golfmadel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon golfmadel » 31.01.2009 10:40

Danke *g*, ja die beiden lieben sich wirklich heiss und innig*g* und ist wirklich erstaunlich wie sehr sich mein Tzunameé und dein Morpheus ähneln.

Hab die kleine gestern abend wieder beim Nuckeln erwischt *g* ,da mein Grosser aber nix dagegen hat hab ich se gelassen. komisch ist nur das sie das erts seit knapp 1woche macht sie aber scho 3 wochen da ist?!
Naja ich lass se einfach mal machen denke wenns meinem grossen zu "doof" wird macht er ihr das schon verständlich.
Bild

golfmadel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon golfmadel » 06.02.2009 12:27

hallo zusammen,mein freund hat mir ein aquarium geschenkt da ich fische schon immer toll fand nun haben wir angefangen wasser einzufüllen und zu dekorieren heute komen dann noch Pflanzen und paar fische dazu bin mal gespannt was meine beiden zu ihrem neuen Fernseher sagen *g* .
Werde euch dann auf dem laufemdem halten und fleissig bilder machen was die beiden mit dem ding nstellen können *g*

Anbei ein bild vom noch net fertig aquarium:

Bild
Bild

Lillette
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lillette » 06.02.2009 12:44

KatzenTV ist immer toll und auf der Abdeckung schlafen....einfach super.. :D Da wünsche ich euch viel Spaß mit dem neuen Becken.
Hab selbst 2 große Becken,da sind aber Wasserschildkröten drin und das interessiert meine 2 nicht wirklich.Seppi trinkt nur mit Vorliebe Krötenwasser. :lol:
Liebe Gruesse von Dosi Nicole,Seppi + Lilli-Fee
Bild
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 06.02.2009 12:58

golfmadel hat geschrieben:hallo zusammen,mein freund hat mir ein aquarium geschenkt da ich fische schon immer toll fand nun haben wir angefangen wasser einzufüllen und zu dekorieren heute komen dann noch Pflanzen und paar fische dazu bin mal gespannt was meine beiden zu ihrem neuen Fernseher sagen *g* .
Werde euch dann auf dem laufemdem halten und fleissig bilder machen was die beiden mit dem ding nstellen können *g*

Anbei ein bild vom noch net fertig aquarium:

Bild

nur mal so nebenbei ich als aquarianerin, hast du das becken einlaufen lassen? man sagt so 4 wochen. bis der nitritpeak war... sonst waren deine fische umsonst...
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

golfmadel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon golfmadel » 06.02.2009 13:23

Des Ding steht schon ne zeitlang samt wasser und filter*g* mein freund hat früher selber mal Buntbarsche gezüchtet kennt sich also damit a bissi aus :wink: .
habs nur eben etz mal reigestellt da wir ja heute die fischis holen *g*. Von daher hoffe ich das ich die fische länger hab.
ich selber hätte das gar nicht gewusst das man es einlaufen lassen muss un dann so lange wartet bis man was reinsetzen kann, wenn mei freund mir das net gesagt hätte.
Bild

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 06.02.2009 13:35

golfmadel hat geschrieben:Des Ding steht schon ne zeitlang samt wasser und filter*g* mein freund hat früher selber mal Buntbarsche gezüchtet kennt sich also damit a bissi aus :wink: .
habs nur eben etz mal reigestellt da wir ja heute die fischis holen *g*. Von daher hoffe ich das ich die fische länger hab.
ich selber hätte das gar nicht gewusst das man es einlaufen lassen muss un dann so lange wartet bis man was reinsetzen kann, wenn mei freund mir das net gesagt hätte.

habt ihr denn wassertests gemacht? macht z.b. fressnapf kostenlos. bodengrund habt ihr auch nicht drin oder? das macht man unter den kies...
ich würde auf jeden fall noch paar pflanzen rein tun. die helfen ja auch zur wasserqualität... sonst kann es schnell zu algen kommen.

irgendwas schnell wachsendes vielleicht, wie z.b. die wasserpest.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

golfmadel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon golfmadel » 06.02.2009 20:22

Pflanzen haben wir heute gekauft sind neue rein gekommen so ca 5 stück? wassertest haben wir gemacht ist alles in ordnung.
Wie gesagt mein Freund hat mal Fische gezüchtet und sein Kumpel (von dem wir die Fische haben) züchtet noch immer buntbarsche die kenne sich also bestens damit aus.
Haben trotz allen test erstma 2 barsche ins wasser aber bis etz geht es ihnen gut und sie fressen auch schon auch der Sauerstoff gehalt stimmt. Werden nunmal abwawrten und in knapp 1 woche noch mehr fische reinsetzen.
Bild

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“