Er auf der Seite die kleine an ihm dran wie mutter und Kind hab ich genauer hingeschaut und gesehn das die kleine IHM tatsächlich an denn nippeln nuckelt

Gruss
Moderator: Moderator/in
golfmadel hat geschrieben:hallo zusammen,mein freund hat mir ein aquarium geschenkt da ich fische schon immer toll fand nun haben wir angefangen wasser einzufüllen und zu dekorieren heute komen dann noch Pflanzen und paar fische dazu bin mal gespannt was meine beiden zu ihrem neuen Fernseher sagen *g* .
Werde euch dann auf dem laufemdem halten und fleissig bilder machen was die beiden mit dem ding nstellen können *g*
Anbei ein bild vom noch net fertig aquarium:
golfmadel hat geschrieben:Des Ding steht schon ne zeitlang samt wasser und filter*g* mein freund hat früher selber mal Buntbarsche gezüchtet kennt sich also damit a bissi aus.
habs nur eben etz mal reigestellt da wir ja heute die fischis holen *g*. Von daher hoffe ich das ich die fische länger hab.
ich selber hätte das gar nicht gewusst das man es einlaufen lassen muss un dann so lange wartet bis man was reinsetzen kann, wenn mei freund mir das net gesagt hätte.
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste