danzig hat geschrieben:die_da hat geschrieben:Klar, es ist zu früh, Rückschlüsse zu ziehen....
Ja ich weiß, ich bin zu ungeduldig!?![]()
Ich möchte ehrlich gesagt nicht einführen, dass für Ilse nun ein Klo und ein Fressnapf separat im Schlafzimmer steht. So gewöhnt sie sich ja nie...
bei den ersten zwei aussagen gebe ich dir unumwunden recht!
was futter und kistchen im schlafzimmer angeht - das ist nur vorübergehend, bis sich die zwei süßen aneinander gewöhnt haben!
Hallo,
ich bin gleicher Meinung mit Astrid. Wenn die Grosse sich so gestresst fühlt durch die Kleine, dass sie nicht mehr Fressen oder aufs Kistchen geht, so würde ich ihr das auch vorübergehend im Schlafzimmer einrichten. Das nimmt ihr den Stress und sie kann sich in Ruhe an dei Kleine gewöhnen.
Als mein Pelle wegen dem kleinen Rico beschlossen hat, nur noch auf seinem Platz auf der Waschmaschiene zu leben, hab ich ihn auch da oben gefüttert. Nach einer Woche ist er dann wieder runter gekommen. Pelle hat in dieser Zeir sogar mich manchmal angefaucht. Und jetzt sind die beiden gute Spielkammeraden, die zwar nicht miteinander kuscheln, sich aber akzeptieren und miteinander spielen.