kleiner LOUI ist da

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 24.08.2008 19:01

ivonne 83 hat geschrieben:das war grad so süß von loui. er sitzt auf der couch, cleo kommt von den dachbalken über den kratzbaum auf den boden. fängt an mit dem rascheltunnel zu spielen, und mit der maus, (die loui von der züchterin mitbekommen hat), zu spielen.

loui wollte mitspielen, sprang von der couch, in richtung raschentunnel zu cleo. versteckte sich im tunnel, cleo hat das nicht gemerkt, weil sie gerade die maus bearbeitet hat. und als sie den kleinen im tunnel sitzen sieht, fauchen,gebrumme...

dabei wollte der kleine nur mitspielen.

Er wird sie schon noch "rumbekommen" :wink:
Dass deine Cleo nicht sofort "die große Liebe" entwickelt ist ja nicht ungewöhnlich.

Wie lief es denn mit dem Besuch heute?

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 24.08.2008 19:03

camithecat hat geschrieben:
ivonne 83 hat geschrieben:das war grad so süß von loui. er sitzt auf der couch, cleo kommt von den dachbalken über den kratzbaum auf den boden. fängt an mit dem rascheltunnel zu spielen, und mit der maus, (die loui von der züchterin mitbekommen hat), zu spielen.

loui wollte mitspielen, sprang von der couch, in richtung raschentunnel zu cleo. versteckte sich im tunnel, cleo hat das nicht gemerkt, weil sie gerade die maus bearbeitet hat. und als sie den kleinen im tunnel sitzen sieht, fauchen,gebrumme...

dabei wollte der kleine nur mitspielen.

Er wird sie schon noch "rumbekommen" :wink:
Dass deine Cleo nicht sofort "die große Liebe" entwickelt ist ja nicht ungewöhnlich.

Wie lief es denn mit dem Besuch heute?

die oma kam alleine... sie hat loui gestreichelt, er schlief auf der couch... war also kein großer trubel.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 24.08.2008 19:12

Ich sag nur 10 Tage 8)
So lange hat es hier jeweils gedauert, bis die Klopperei und das Fauchen in Spielen überging. DAs ist einfach so. Loui hat einen fremden Nestgeruch und ist in Cleos Revier einfach so eingezogen. Nicht leicht für Cleo.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 24.08.2008 19:16

Gwynhwyfar hat geschrieben:Ich sag nur 10 Tage 8)
So lange hat es hier jeweils gedauert, bis die Klopperei und das Fauchen in Spielen überging. DAs ist einfach so. Loui hat einen fremden Nestgeruch und ist in Cleos Revier einfach so eingezogen. Nicht leicht für Cleo.

ja das weiß ich... dränge ja nicht drauf. die beiden haben ja zeit...

die schwiegermum sagte heute, die vertragen sich ja noch gar nicht.. soll doch cleo runter zu ihnen... :twisted: :twisted: :twisted: was erwartet die bitte.
so ises halt wenn man keine ahnung von hat.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 25.08.2008 13:32

so in der zweiten nacht. loui kam wieder irgendwann zu uns ins bett. cleo natürlich nicht.

aber irgendwann ist cleo nachts immer ums bett geschlichen um den kleinen zu suchen. loui hat das bemerkt und ging immer im bett umherkreisen, um cleo aus dem weg zu gehen.

sie hat zwar immer ansätze gemacht, das sie jetzt gleich am liebsten auf loui drauf springen wollte, aber das war wohl nur show... auf jeden fall ist nichts passiert.

Bild

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon danzig » 25.08.2008 13:35

ich bin ja gespannt auf den bericht von der ersten klopperei - wird wohl nicht mehr lange dauern! :wink:

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 26.08.2008 15:13

hmm, die nacht gestern, keiner war bei uns im bett. cleo hat auf dem stuhl und auf dem teppich geschlafen, loui im körbchen...völlig ruhig war es.

vorhin standen sie im 10cm abstand nebeneinander. cleo hat sogar nicht gefaucht oder gebrummt... aber loui hat sich groß gemacht und sein fell aufgestellt...

ich habe gedacht, cleo hört nun ganz auf, aber es hat vorhin wieder angefangen, das sie an ihm vorbei lief und fauchte. er war im rascheltunnel.

naja das wird schon. is ja erst der dritte tag.

Bild

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 27.08.2008 21:42

so gerade die erste richtige annährung.

cleo frisst vom napf. loui kommt dazu setzt sich im 20cm abstand neben cleo und schaut ihr beim fressen zu. cleo frisst und frisst und frisst. schaut loui an, frisst wieder... nach ca. 2 min. fällt ihr ein, sie muss doch noch fauchen.

loui natürlich abgedampft. er ist dann wasser saufen gegangen. und cleo (die hexe), ihm hinterher, beschnupert sein hinterteil. loui dreht sich um, schaut cleo an, cleo wieder faucht... so eine echt

die beiden passen so prima zusammen. ich hoffe es dauert nicht mehr lange und sie läßt das gefauche und gebrumme... loui ist davon völlig unbeeindruckt.

Bild

Batida de Coco
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Batida de Coco » 27.08.2008 22:46

ivonne 83 hat geschrieben:die beiden passen so prima zusammen. ich hoffe es dauert nicht mehr lange und sie läßt das gefauche und gebrumme... loui ist davon völlig unbeeindruckt.

Hab nur etwas Geduld,cleo wird sich sicher wieder beruhigen.Der kleine ist gerade mal 4 Tage bei Euch....und so lange sie sich nicht stundenlang kloppen ist meiner meinung nach alles schön.
Batida hat auch einige Zeit gebraucht Stitch zu akzeptieren.Es ist nun mal ein neuer,fremder im Revier und irgendwann wird sie sehen das der kleine eben dazu gehört....und nicht mehr fremd ist :D

Batida knurrt Stitch heute manchmal noch an...z.B. wenn er seine Ruhe haben will.Oder wenn Batida mit etwas spielt was Stitch im klauen will.....dann zeigt er ihm nur kurz wie der Hase läuft und brummt kurz....wenn das nicht reicht gibt´s nen faucher hinterher......und dann ist aber auch meist wieder alles gut :wink:
LG Doreen mit den Fellboys Batida und Stitch
Bild

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 27.08.2008 22:50

ne also außer fauchen is nix pasiert. cleo hat ja eigentlich angst vor dem kleinen. wir müssen schon immer lachen. wenn dann loui nen schritt auf cleo zugeht, rennt sie davon.

da kann man echt sagen, große klappe aber nix dahinter... :lol:

Bild

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon danzig » 27.08.2008 22:53

ivonne 83 hat geschrieben:ne also außer fauchen is nix pasiert. cleo hat ja eigentlich angst vor dem kleinen. wir müssen schon immer lachen. wenn dann loui nen schritt auf cleo zugeht, rennt sie davon.

:s1968:

schön, dass du so entspannt an die sache rangehst! :wink:

Batida de Coco
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Batida de Coco » 27.08.2008 22:53

ivonne 83 hat geschrieben:ne also außer fauchen is nix pasiert. cleo hat ja eigentlich angst vor dem kleinen. wir müssen schon immer lachen. wenn dann loui nen schritt auf cleo zugeht, rennt sie davon.

:lol: kommt mir alles sehr bekannt vor ....Batida hat Stitch am Anfang immer aus sicherer Entfernung beobachtet....zwischendurch mal wieder an ihm geschnuppert...und dann wieder schnell wech....usw.

Bild

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 27.08.2008 23:19

ach ja ich träum schon davon, das sie irgendwann mal zusammen liegen, schlafen,kuscheln, sich saubermachen...

:s1990: :s1958:

Bild

Batida de Coco
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Batida de Coco » 27.08.2008 23:27

ivonne 83 hat geschrieben:ach ja ich träum schon davon, das sie irgendwann mal zusammen liegen, schlafen,kuscheln, sich saubermachen...

...ich glaub schon das dass der Fall sein wird,bei uns hat es auch ein bissl gedauert bis das so aussah......

Bild

Bild

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 28.08.2008 15:23

Batida de Coco hat geschrieben:
ivonne 83 hat geschrieben:ach ja ich träum schon davon, das sie irgendwann mal zusammen liegen, schlafen,kuscheln, sich saubermachen...

...ich glaub schon das dass der Fall sein wird,bei uns hat es auch ein bissl gedauert bis das so aussah......

Bild

ein tolles bild :kiss:

Bild

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“