Nr. 1 ist gerade angekommen und schon... (edit)
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- camithecat
- Extrem-Experte
-
- Extrem-Experte
wizard hat geschrieben:ich bete so, dass die sich verstehen!!!!!!!!!
Mach Dich nicht zu sehr verrückt. Ich verstehe Deine Angst ..... ich habe schon zwei Zusammenführungen hinter mir und die eine war mit meinem süßen "Giftzwerg" Pepsi

Mach das und hole die zweite Socke zu Dir .... jede Katzen braucht nen Katzenkumpel

- camithecat
- Extrem-Experte
- Saavik
- Moderatorin
- Vorname: Nicky
Das klappt ganz bestimmt!
Als Caruso eingezogen ist gabs ja auch Stress mit Sheila und sie sah immer ein wenig unglücklich aus am Anfang, weil der Kleine natürlich vorwitzig war und jedesmal, wenn wir uns mit ihr beschäftigt haben, war er sofort auch da und das mochte sie so gar nicht...
Jetzt sind sie zwar noch nicht die dicksten Freunde, aber Sheila putzt ihn immer mal kurz am Hals, bevor er die Pfoten ausstreckt um sie zu" fangen" und gemeinsam auf der Fensterbank sitzen (da lässt sich Fellkontakt nicht vermeiden
) ist auch eigentlich ne ganz feine Sache, auf der Couch liegen sie auch immer öfter aneinander, zwar nur minimal, aber es klappt prima
Es hat zwar seine Zeit gedauert, aber die 3 sind jetzt recht glücklich miteinander - und so wird es bei euch auch sein! Selbst wenn sie sich am Anfang nicht leiden können - es kommt der Punkt, wo sie ein Herz und eine Seele werden

Als Caruso eingezogen ist gabs ja auch Stress mit Sheila und sie sah immer ein wenig unglücklich aus am Anfang, weil der Kleine natürlich vorwitzig war und jedesmal, wenn wir uns mit ihr beschäftigt haben, war er sofort auch da und das mochte sie so gar nicht...
Jetzt sind sie zwar noch nicht die dicksten Freunde, aber Sheila putzt ihn immer mal kurz am Hals, bevor er die Pfoten ausstreckt um sie zu" fangen" und gemeinsam auf der Fensterbank sitzen (da lässt sich Fellkontakt nicht vermeiden

Es hat zwar seine Zeit gedauert, aber die 3 sind jetzt recht glücklich miteinander - und so wird es bei euch auch sein! Selbst wenn sie sich am Anfang nicht leiden können - es kommt der Punkt, wo sie ein Herz und eine Seele werden

Zuletzt geändert von Saavik am 06.06.2008 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Nicky und die Muckels
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...
-
- Extrem-Experte
ja, geduld und ruhe!!!!
ich denke, ich werd euch brauchen während der zeit...
ist ja meine erste zusammenführung überhaupt!!!
Das wird schon .... und wir helfen Dir gerne ... wobei eigentlich nicht viel zu beachten ist

Es kann aber auch alles easy laufen , das weiss man halt nicht. Als mein Linus einzog hatte ich auch schlimm Angst. Kasimir hat aber nicht ein Mal gefaucht , nichts

Also , mach Dir nicht zuviele Sorgen , dass es einfach auf Dich zukommen. Wichtig ist nur, daß Du beide gleich behandelst bzw. den Lincoln bissi bevorzugst denn er war ja der Erste und geniesst derzeit Deine Aufmerksamkeit. Vielleicht wird es auch nicht so schlimm weil Deine Socke jetzt ja auch noch ziemlich "neu" ist.
Also ... das wird schon , mach Dir keine Sorgen

wizard hat geschrieben:das baut mich auf.....
ich darf auch einfach nicht so viel lesen von geschichten, wo es nicht
klappt!!!
mach mich nur wuschig damit!!!!
genau - vergleichen kann man sowieso nicht, weil jede katze anders ist!
und nr. 2 ist auch so wunderschön, die perfekte ergänzung zu lincoln!

lass den dingen ihren lauf, dann wird alles gut!

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“