Ishani ist da :)
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- kamikätzchen
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
Och Mensch Shorty, das tut mir ja jetzt so leid, vor allem, nachdem dein Freund jetzt anscheinend doch so begeistert von ihr ist
Jetzt dachten wir wirklich, Ishani hätte ihr zukünftiges Zuhause gefunden und dann so ein Mist!
Was muss die Vermieterin auch son Aufstand schieben?!
Schade, dass der armen Maus nun doch wieder ein Wohnungswechsel bevorsteht.
Ich hoffe, dass ich bald erfahre, ob das nun klappt mit der Ausbildung und wenn, dann nehm ich mir ne Wohnung und behalte sie.
Ansonsten käme sie evtl. doch zu meiner Tante.
Aber wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt und du bekommst auch ganz viele Fotos von ihr, falls sich die Situation nicht doch noch irgendwie klärt und du sie behalten darfst.

Jetzt dachten wir wirklich, Ishani hätte ihr zukünftiges Zuhause gefunden und dann so ein Mist!
Was muss die Vermieterin auch son Aufstand schieben?!

Schade, dass der armen Maus nun doch wieder ein Wohnungswechsel bevorsteht.
Ich hoffe, dass ich bald erfahre, ob das nun klappt mit der Ausbildung und wenn, dann nehm ich mir ne Wohnung und behalte sie.
Ansonsten käme sie evtl. doch zu meiner Tante.
Aber wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt und du bekommst auch ganz viele Fotos von ihr, falls sich die Situation nicht doch noch irgendwie klärt und du sie behalten darfst.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

- Shorty1701
- Experte
ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich fühle. Die kleine Maus lebt sich gerade richtig ein. Sie ist zwar noch etwas verängstigt, aber sie fühlt sich wohl. Das ist deutlich zu spüren. Alle drei fressen sogar schon zusammen, nichts passiert. Ganz selten nur noch Gefauche... Oh man... Ich fühle mich so schuldig... Sie ist wirklich so wunderschön, heut Nacht hat sie in meinem Bett geschlafen... Ganz ohne Anstalten... Es war schön.. Naja. Und doch muss sie wieder weg...
Menno ...
ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich fühle. Die kleine Maus lebt sich gerade richtig ein. Sie ist zwar noch etwas verängstigt, aber sie fühlt sich wohl. Das ist deutlich zu spüren. Alle drei fressen sogar schon zusammen, nichts passiert. Ganz selten nur noch Gefauche... Oh man... Ich fühle mich so schuldig... Sie ist wirklich so wunderschön, heut Nacht hat sie in meinem Bett geschlafen... Ganz ohne Anstalten... Es war schön.. Naja. Und doch muss sie wieder weg...

Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Oh Mann,es zerreist mir das Herz,wenn ich das jetzt lese.
Ich hatte schon wenig bammel wegen Tigger,aber daß das jetzt schon soooo gut klappt......
Arme Ishani Maus,du mußt doch auch irgendwann mal das Glück haben ein endgültiges zu Hause zu finden...
Und Nadine,es tut mir auch leid für Dich,da hast sie ja auch schon lieb gewonnen,und dich soooo süß gekümmert.....
Ich hatte schon wenig bammel wegen Tigger,aber daß das jetzt schon soooo gut klappt......
Arme Ishani Maus,du mußt doch auch irgendwann mal das Glück haben ein endgültiges zu Hause zu finden...

Und Nadine,es tut mir auch leid für Dich,da hast sie ja auch schon lieb gewonnen,und dich soooo süß gekümmert.....

[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
- Schneckenbär
- Super-Duper-Experte

Kannst Du denn nicht nochmal gaaaanz lieb mit Deiner Vermieterin sprechen, sie evtl. mal aufklären, was für eine Odysse Ishani schon hinter sich hat...sie ihre Babys verloren hat usw. usw. Vielleicht lässt sich ihr Herz doch noch erweichen....
Hatte mich so für die Süsse und natürlich auch für Dich gefreut.
Ich hoffe, Du kannst doch noch etwas bei der Vermieterin erreichen und dafür drücke ich hier alle erdenklichen Daumen und

LG
Schneckenbär
- Super-Duper-Experte
So wie sie mir gestern mitteilte ist da nichts zu machen
Sie hat ihr gesagt,daß es ein Notfall wäre,usw aber die Vermieterin meinte es würde soviel stinken in der Wohnung bei drei Katzen
Wenn sie binnen 2 Wochen nicht raus ist,bekommt sie die Wohnung gekündigt.
Mir wäre es andersrum auch lieber,aber wenn sie mal jemand beschweren sollte ist eh nichts mehr zu machen.
Manche Menschen sind halt einfach etwas pingelig...

Sie hat ihr gesagt,daß es ein Notfall wäre,usw aber die Vermieterin meinte es würde soviel stinken in der Wohnung bei drei Katzen

Wenn sie binnen 2 Wochen nicht raus ist,bekommt sie die Wohnung gekündigt.
Mir wäre es andersrum auch lieber,aber wenn sie mal jemand beschweren sollte ist eh nichts mehr zu machen.
Manche Menschen sind halt einfach etwas pingelig...

- Schneckerl
- Mega-Experte
Wenn ich könnte würde ich siee abholen ... ich muss mich heute mal mit meinem Freund unterhalten .... würde zwar nicht für immer gehen aber zumindest jetzt vorrüber gehend .. besser als wenn nadine gleich ihre Wohnung gekündigt bekommt oder???
Also ich meld mich sobal ich eine Idee hab!!!
Also ich meld mich sobal ich eine Idee hab!!!
Ganz liebe Grüße
Mely & Kiki & Leo
Mely & Kiki & Leo
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Nein,sofort bekommt sie die Wohnnung nicht gekündigt,Ishani muß halt in den nächsten 2 Wochen weg sein.
Vielleicht bekommt man auch so eine Fahrerkette zusammen,daß einer von da nach da fährt,und dann der nächste.....
hmmmmm ich weiß es nicht....
Aber danke dir Mely gaaanz herzlich,vielleicht klappts ja irgendwie.
Aber wenn dir nicht gut ist,muß auch nicht so weit rumfahren

Vielleicht bekommt man auch so eine Fahrerkette zusammen,daß einer von da nach da fährt,und dann der nächste.....
hmmmmm ich weiß es nicht....

Aber danke dir Mely gaaanz herzlich,vielleicht klappts ja irgendwie.
Aber wenn dir nicht gut ist,muß auch nicht so weit rumfahren

- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Okay, meine Tante scheidet auch aus, sie hat schon nem Bauern zugesagt, dass sie ein Kätzchen holt, sobald sie in ihre neue Wohnung gezogen ist.
Ich hab sie nochmal auf Ishani angesprochen und sie meinte, dass der Bauer sie kaputtmachen würde, wenn er sie nicht los bekäme
Hab ihr gesagt, sie soll mir vorher bescheid sagen, dann fahr ich da hin und hol die Kleinen ab und bringe sie ins Tierheim.
Nur was wir mit Ishani machen weiß ich auch nicht.
Danke Schneckerl, aber ich glaube, das wäre zu viel Stress für die Maus, wenn sie jetzt wieder in eine neue ungewohnte Umgebung käme.
Dann hol ich sie lieber wieder ab und sie kommt erstmal wieder bei mir unter, egal wie ich das anstelle.
Dann ist sie zumindest wieder bei jemandem, den sie schon kennt.
Oder Nadine nimmt sie...
Ich hab sie nochmal auf Ishani angesprochen und sie meinte, dass der Bauer sie kaputtmachen würde, wenn er sie nicht los bekäme

Hab ihr gesagt, sie soll mir vorher bescheid sagen, dann fahr ich da hin und hol die Kleinen ab und bringe sie ins Tierheim.
Nur was wir mit Ishani machen weiß ich auch nicht.
Danke Schneckerl, aber ich glaube, das wäre zu viel Stress für die Maus, wenn sie jetzt wieder in eine neue ungewohnte Umgebung käme.
Dann hol ich sie lieber wieder ab und sie kommt erstmal wieder bei mir unter, egal wie ich das anstelle.
Dann ist sie zumindest wieder bei jemandem, den sie schon kennt.
Oder Nadine nimmt sie...
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Shy Lee hat geschrieben:Ich hab sie nochmal auf Ishani angesprochen und sie meinte, dass der Bauer sie kaputtmachen würde, wenn er sie nicht los bekäme![]()
![]()
![]()
Ähmmm....wenn er das gesagt hat,bitte ANZEIGEN!!!!!
Und die Kleinen holen wir dort weg!
Ich muß warten bis mein Freund ein guter Tag hat,vielleicht kann ich sie dann vorrübergehend aufnehmen....

Och Mann.....eine weitere Möglichkeit bekomme ich die Tage bescheid...
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Filou hat geschrieben:kann sie denn nur in der wohnung leben oder braucht sie freigang?
Also ich hatte sie ja drei, vier Wochen nur in einem kleinen Zimmer und das ging ganz gut.
Ich denke, reine Wohnungshaltung ist bei ihr kein Problem und das wäre Nadine auch lieber, da sie draußen keine Autos kennt und überhaupt kennt sie ja nur ihren Hof, auf den sie ja jederzeit wieder zurück darf.
Nur leider bringt man ihr dort nicht die Zuneigung entgegen, die sie bräuchte.

- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Filou hat geschrieben:kann sie denn nur in der wohnung leben oder braucht sie freigang?
Also bei Nadine steht sie zwar ab und an an der Balkontüre und guckt raus,aber daß sie unbedingt raus muß denke ich nicht.
Sie braucht halt viele Klettermöglichkeiten,weil sie überall drauf will,und sie spielt sehr gerne.
Ich glaube ich würde sie momentan WENN, dann eh erst nach einer sehr langen eingewöhnungszeit raus lassen,wo sie jetzt schon überall war wer weiß ob sie dann wieder nach Hause findet,wenn sie draußen war....
Also Wohnung wäre mir lieber,aber wenn es den Umständen nach möglich ist,könnte sie auch raus,wenn es denn sein muß....

Och man,alles so Sch*** gelaufen....
Wenn sich keine Mitfahrgelegenheit findet,fahren wir sie halt wieder persönlich abholen....

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“