Masai ist da! Er ist so ein süsser Kerl!
Jetzt leigt er in Ricos Höhle, unter seiner eigenen Kuscheldecke versteckt und schläft - oder auch nicht, ist schwer zu sagen. Er ist ziemlich ruhig und bis jetzt noch nicht auf Erkundungstour gegangen.
Der Mann der Züchtering hatte ihn fast die ganze Zeit auf seinem Schåss, so dass er sich sicher und geborgen fühlte und sich doch alles ansehen konnte. Nun verdaut er wohl seine ersten Eindrücke.
Meine Bande war ausgesperrt, bis Masai dann nach oben gebracht wurde. Und dann ist Gina abwechselnd vor beiden Türen, die nach oben gehen gehockt und hat miaut. Auch die anderen beiden waren recht interessiert.
Wir haben ihm etwas Futter hin gestellt, aber err mag nicht fressen. Ich geh ab und zu rauf, um nach ihm zu sehen und mit ihm zu sprechen aber sonst ist er im Momant allein und hat seine Ruhe.
Übrigens ist der Mann der Züchterin unheimlich gut im Umgang mit Katzen. Er konnte Rico nach ca 3 Min mit ihm sprechen streicheln - man muss dafür erst mal nache genug an ihn ran kommen.
Ich bin ganz gespannt, wie es morgen dann weiter geht. Vielleicht geht er auch schon in der Nacht auf Erkundung - neugierig ist der Kleine nämlich sher.