aber der Name passt eher zu nem Mädchen
Zusammenführung - weitere kleine Fortschritte
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
- teufelchentf
- Extrem-Experte

- Vorname: Kaninchenraum
- Experte

Ich meinte das mit "Schlag ins Gesicht" auch nicht gegen die Züchterin.. sondern eben die Tatsache mit den Herzgeräuschen an sich.. dass aber auch immer irgendwie was dazu kommen muss, jetzt wo Du doch schon so lange gespannt wartest.
Dass die Züchterin Dir Bescheid gegeben hat und auch noch das Schallen übernehmen will, finde ich sehr toll und vor allem ehrlich (ist ja nicht immer bei allen so).
Ich wünsch mir jetzt einfach, dass das Herzchen nur aus Vorfreude wegen dem Umzug ein bissl ausm Takt klopft.
Dass die Züchterin Dir Bescheid gegeben hat und auch noch das Schallen übernehmen will, finde ich sehr toll und vor allem ehrlich (ist ja nicht immer bei allen so).
Ich wünsch mir jetzt einfach, dass das Herzchen nur aus Vorfreude wegen dem Umzug ein bissl ausm Takt klopft.
- teufelchentf
- Extrem-Experte

- Extrem-Experte

- Super-Duper-Experte

Masai kommt am Samstag
Das ist ja nur noch 2x schlafen *hach ich freu mich für euch
wegen dem Schallen würde ich auch recht zeitnah los, aber nicht gleich Montag, lass ihm mal 1-2 Wochen zeit, wenn du recht spontan einen termin bekommen kannst, guck halt wie schnell er sich eingewöhnt.
Auch wenn er schüchtern ist, er ist eine Wildkatze und noch ein sehr junger Kater.. die neugier wird das schneller machen als du dir jetzt vorstellen kannst
Ich freu mich auf tolle fotos und berichte und zum schallen drück ich natürlich ganz doll die daumen!
Das ist ja nur noch 2x schlafen *hach ich freu mich für euch
wegen dem Schallen würde ich auch recht zeitnah los, aber nicht gleich Montag, lass ihm mal 1-2 Wochen zeit, wenn du recht spontan einen termin bekommen kannst, guck halt wie schnell er sich eingewöhnt.
Auch wenn er schüchtern ist, er ist eine Wildkatze und noch ein sehr junger Kater.. die neugier wird das schneller machen als du dir jetzt vorstellen kannst
Ich freu mich auf tolle fotos und berichte und zum schallen drück ich natürlich ganz doll die daumen!
- sabina
- Moderatorin

hoppla
also ich würd ihn auch baldmöglichst schallen lassen...damit man weiss, um was es sich handelt. "nur" eine leichte HCM wär ja nicht so schlimm, damit leben die meisten fellchen ja bestens. aber da er so jung ist, sollte ein herzklappenfehler oder sonstige kompliziertere diagnosen ausgeschlossen werden.
für masai ist es sicher ein absoluter glücksfall, dass er zu euch darf. ihr habt schon dementsprechende erfahrung und bietet ihm ein wunderschönes zuhause mit einem tollen territorium.
ich bin sehr gespannt auf seinen einzug und die zusammenführung!
also ich würd ihn auch baldmöglichst schallen lassen...damit man weiss, um was es sich handelt. "nur" eine leichte HCM wär ja nicht so schlimm, damit leben die meisten fellchen ja bestens. aber da er so jung ist, sollte ein herzklappenfehler oder sonstige kompliziertere diagnosen ausgeschlossen werden.
für masai ist es sicher ein absoluter glücksfall, dass er zu euch darf. ihr habt schon dementsprechende erfahrung und bietet ihm ein wunderschönes zuhause mit einem tollen territorium.
ich bin sehr gespannt auf seinen einzug und die zusammenführung!
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
Oh mein Gott, ich entdeckte diesen Thread jetzt erst.
Was sind Bengalen doch für Schönheiten. Und zu Masai gratuliere ich Dir ganz, ganz herzlich. Er ist ein Prachtkaterchen, bin ganz hin und weg......
Zu Deiner anfänglichen Frage: ich habe von2 auf 3 schon einen markanten Unterschied bemerkt. Von 3 auf 4 nicht mehr so sehr und nun warte ich ab.
Zu Deiner anfänglichen Frage: ich habe von2 auf 3 schon einen markanten Unterschied bemerkt. Von 3 auf 4 nicht mehr so sehr und nun warte ich ab.
lg,
Kitty & Ihr plüschiges Quintett

Kitty & Ihr plüschiges Quintett

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“