Cleo sehr misstrauisch....

Und nun Großer Bruder und kleine Schwester vor 5 Minuten....

Und Klein Isis mal alleine....

Moderator: Moderator/in
danzig hat geschrieben:das geht aber nicht, weil ich morgen einen CT-lokalaugenschein machen darf!![]()
Francis hat geschrieben:Larexia hat geschrieben:Tag 3:
Kleiner Statusbericht:.....armer Ramses, muß sich gerade um 2 zickige Weiber kümmern....
Wieso arm? Das der Traum von jedem Kater...
Lillette hat geschrieben:Hallo Eva,
das es mit Cleo noch nicht so gut läuft,tut mir Leid für euch.![]()
War bei mir vor einem Jahr natürlich eine andere Situation ,aber Lilli hatte auch null Respekt vor Seppi .Obwohl er doppelt so groß war ,hat das Weib ihn durch die Wohnung gescheucht.Der arme Kerl saß nur noch unter oder auf dem Schrank,wenn sie hier war.
Habs am Anfang mit Leckerli versucht und die beiden haben schön zusammen aus der Tube geschleckt.Aber wehe die Paste war weg,da ging es sofort wieder rund.Die Hexe war damals allerdings noch recht scheu und mußte ja auch erst zu mir Vertrauen aufbauen.
Ich wollte dann nach einer Weile aufgeben und ein neues zu Hause für sie suchen.Meine Freundin und TA ,von der ich sie ja hatte,kam Sonntags vorbei und meinet,das regeln wir schon.Auf die sanfte Weise hat es nichts gebracht,also Wasserspritze...![]()
Wir haben sie ganze 4 mal angespritz,wenn sie Seppi jagte und dann wars gut.Einmal sind beide unterm Schrank gelandet und ich dachte noch, oh je, jetzt gibts Haue aber nichts.Es war Ruhe.
Will damit nicht sagen,daß du die Kleine jetzt "duschen" sollst,aber ihr irgendwie ziegen,daß Cleo nicht gescheucht werden darf .Seppi hat es damals gestärk,daß auf einmal die Lilli unterm Schrank saß.
Bei mir waren es allerdings ein paar Wochen und nicht nur 3 Tage.
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste