ISIS+Konsorten neue Fotos S.18!!!!!

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Larexia
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Larexia » 25.10.2008 20:53

Auch heute habe ich wieder ein paar süsse Bilder für euch.....

Cleo sehr misstrauisch....

Bild

Und nun Großer Bruder und kleine Schwester vor 5 Minuten....

Bild

Bild

Bild

Und Klein Isis mal alleine....

Bild
Liebe Grüsse
Eva

michaela 1971
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon michaela 1971 » 25.10.2008 20:59

:s1986: Bild :herzen2:
Bild

Liebe Grüsse Michi,Bonnyu. Luna
und Billy in unserem Herzen...

Lillette
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lillette » 25.10.2008 21:51

...oh wie schön. :love:
Ramses und die Kleine sind echt der Hammer... :s1986:
und Cleo wird sie bestimmt auch bald lieb haben.Sind ja schließlich erst
2 Tage........echt schön zu sehen.Freut mich total.
Liebe Gruesse von Dosi Nicole,Seppi + Lilli-Fee
Bild
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon danzig » 25.10.2008 21:58

ich würde jetzt gern schmelzen... :s2271:

das geht aber nicht, weil ich morgen einen CT-lokalaugenschein machen darf! :s1969:

ich freue mich wie ein schneekönig! :love:

Lea-Coonie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lea-Coonie » 26.10.2008 09:02

Ich kann mich an der süßen Maus auch nicht sattsehen :love: :love: :love:
Für immer im Herzen,Cayenne,Billy,Biyou und Lisa
Bild

LG Jutta und Lea

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Cuilfaen » 26.10.2008 09:36

danzig hat geschrieben:das geht aber nicht, weil ich morgen einen CT-lokalaugenschein machen darf! :s1969:

KAMERA!!!!!!!!!!!!! :2967f:

Mensch, ich bin wirklich begeistert!
Von den beiden "alten" und von der kleinen Maus, die übrigens unglaublich niedlich ist!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Und die Adoption durch Ramses... hach... ich darf ja schmelzen.... also tu ich das auch *platsch*
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Larexia
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Larexia » 26.10.2008 11:24

Tag 3:
Kleiner Statusbericht:
Uiiii da hab ich mir aber eine ganz Freche geangelt....Ramses und die Kleine spielen miteinander, als ob sie sich schon ewig kennen...Ramses jagd Isis, bremst ab dreht um, rennt weg und Isis jagd Ramses...damit die beiden Sekunden später durch das ganze Wohnzimmer kugeln...schaut witzig aus großer Kater gegen kleine Katze.....

Cleo allerdings hat mittlerweile Angst vor der Kleinen, was Isis natürlich ausnutzt. Oft braucht sie Cleo nur sehen und jagd ihr hinter her und Cleo verschwindet wie von der Tarantel gestochen....Isis hat leider keinen Respekt vor ihr...ich hoffe meine "Große" zeigt ihr mal wos lang geht, wenn es genug ist...Die Maus tut mir so leid, weil sie sich nicht mehr entspannt durch die Wohnung bewegen kann... :( und mit ihrer Unentspanntheit geht natürlich einher, dass sie kaum frisst, nicht mal wenn ich sie getrennt oder aus der Hand füttere (ausser Leckerlies, denen kann sie gar nicht widerstehen). Aber Gottseidank zieht sie sich nicht vor uns zurück...sie ist irritiert und ich glaub auch ein bissi eifersüchtig, weil IHR Bruder sich so gut mit Isis versteht.....armer Ramses, muß sich gerade um 2 zickige Weiber kümmern....

so long.....
Liebe Grüsse

Eva

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 26.10.2008 12:10

Larexia hat geschrieben:Tag 3:
Kleiner Statusbericht:.....armer Ramses, muß sich gerade um 2 zickige Weiber kümmern....

Wieso arm? Das der Traum von jedem Kater... Bild

Larexia
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Larexia » 26.10.2008 13:27

Francis hat geschrieben:
Larexia hat geschrieben:Tag 3:
Kleiner Statusbericht:.....armer Ramses, muß sich gerade um 2 zickige Weiber kümmern....

Wieso arm? Das der Traum von jedem Kater... Bild

um 2 Weiber ja, aber das zickig muß ja nicht dabei sein, oda???? Noch kann er es ja genießen, aber in 2 Wochen: schnipp-schnapp-weg.... 8)
Liebe Grüsse

Eva

Lillette
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lillette » 26.10.2008 13:41

Hallo Eva,

das es mit Cleo noch nicht so gut läuft,tut mir Leid für euch. :(
War bei mir vor einem Jahr natürlich eine andere Situation ,aber Lilli hatte auch null Respekt vor Seppi .Obwohl er doppelt so groß war ,hat das Weib ihn durch die Wohnung gescheucht.Der arme Kerl saß nur noch unter oder auf dem Schrank,wenn sie hier war.
Habs am Anfang mit Leckerli versucht und die beiden haben schön zusammen aus der Tube geschleckt.Aber wehe die Paste war weg,da ging es sofort wieder rund.Die Hexe war damals allerdings noch recht scheu und mußte ja auch erst zu mir Vertrauen aufbauen.
Ich wollte dann nach einer Weile aufgeben und ein neues zu Hause für sie suchen.Meine Freundin und TA ,von der ich sie ja hatte,kam Sonntags vorbei und meinet,das regeln wir schon.Auf die sanfte Weise hat es nichts gebracht,also Wasserspritze... :?
Wir haben sie ganze 4 mal angespritz,wenn sie Seppi jagte und dann wars gut.Einmal sind beide unterm Schrank gelandet und ich dachte noch, oh je, jetzt gibts Haue aber nichts.Es war Ruhe.
Will damit nicht sagen,daß du die Kleine jetzt "duschen" sollst,aber ihr irgendwie ziegen,daß Cleo nicht gescheucht werden darf .Seppi hat es damals gestärk,daß auf einmal die Lilli unterm Schrank saß.
Bei mir waren es allerdings ein paar Wochen und nicht nur 3 Tage. :wink:

Bild

Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

Larexia
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Larexia » 26.10.2008 14:13

Lillette hat geschrieben:Hallo Eva,

das es mit Cleo noch nicht so gut läuft,tut mir Leid für euch. :(
War bei mir vor einem Jahr natürlich eine andere Situation ,aber Lilli hatte auch null Respekt vor Seppi .Obwohl er doppelt so groß war ,hat das Weib ihn durch die Wohnung gescheucht.Der arme Kerl saß nur noch unter oder auf dem Schrank,wenn sie hier war.
Habs am Anfang mit Leckerli versucht und die beiden haben schön zusammen aus der Tube geschleckt.Aber wehe die Paste war weg,da ging es sofort wieder rund.Die Hexe war damals allerdings noch recht scheu und mußte ja auch erst zu mir Vertrauen aufbauen.
Ich wollte dann nach einer Weile aufgeben und ein neues zu Hause für sie suchen.Meine Freundin und TA ,von der ich sie ja hatte,kam Sonntags vorbei und meinet,das regeln wir schon.Auf die sanfte Weise hat es nichts gebracht,also Wasserspritze... :?
Wir haben sie ganze 4 mal angespritz,wenn sie Seppi jagte und dann wars gut.Einmal sind beide unterm Schrank gelandet und ich dachte noch, oh je, jetzt gibts Haue aber nichts.Es war Ruhe.
Will damit nicht sagen,daß du die Kleine jetzt "duschen" sollst,aber ihr irgendwie ziegen,daß Cleo nicht gescheucht werden darf .Seppi hat es damals gestärk,daß auf einmal die Lilli unterm Schrank saß.
Bei mir waren es allerdings ein paar Wochen und nicht nur 3 Tage. :wink:

Danke Nicole für deine lieben Worte!!! Cleo versteckt sich gsd nicht, aber sie lässt sich scheuchen...leider...ich probiere es im Moment mal mit Bachblüten bei Cleo, ich gebe nicht die Hoffnung auf das meine Cleo-Maus Isis einfach mal eine mitgibt....verdient hätte es der kleine (süße :love: ) Rabauke schon 3-fach. Ich lass sie mal! Solange Cleo nicht vollkommen verschreckt unter einem Kasten sitzt ist alles gut und wenn es gar nicht besser wird gibts die Wasserspritze...gute Idee!
Liebe Grüsse

Eva

Lillette
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lillette » 26.10.2008 14:39

...wie gesagt,bei mir war das über Wochen und ich wollte ja das frisch gewonnene Vertrauen auch nicht gleich wieder zerstören.
Die ersten Spritzer hat sie ja auch von meiner Freundin bekommen. :)
..und verdiehnt hatte sie es 100 fach....

Kannst ja mal schauen,hab Bilder von der Hexe reingestellt....,mit richtigem Hexenblick.Ich brauch mir keine Gedanken über eine 3. Katze machen... :wink:..die war heute wieder voll in ihrem Element.

Bild

SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon SuSa » 26.10.2008 16:36

so suesse fotos!!
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon redrose » 26.10.2008 17:02

Die sind aber sehr schöne Bilder!!!!!

:love: :love: :kiss: :kiss: :kiss: :love: :love:
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon danzig » 27.10.2008 19:56

ich bin schlichtweg begeistert - so eine süsse katzenbande! :s1990:

genauerer bericht im foto-thread! :wink:

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“