ISIS+Konsorten neue Fotos S.18!!!!!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

Naja, die meiste Zeit versteckt sie sich unter irgendeinem Kasten, und mittlerweile faucht Cleo ganz schön, nur Ramses bleibt ruhig und bewacht das Geschehen. Gerade vorhin habe ich mit Ramses und Ceo gespielt (Federbüscheldings) und plötzlich konnte die Kleine nicht mehr und ist unter dem Kasten rausgestürzt um das Federdings zu fangen....leider kam sie Cleo zu nahe, die sie angefaucht hat....Kleine nix blöd...kurzum zurückgefaucht....so geht das jetzt mal hin und her,mal sehen....dass Einzige was mich beruhigt, dass es zwar ein bissi Geknurre und Gefauche gibt, aber keine der Katzen die Ohren zurücklegt und echt feindselig wird...mal sehen was die Nacht so bringt
Liebe Grüsse
Eva
Eva
Larexia hat geschrieben:Naja, die meiste Zeit versteckt sie sich unter irgendeinem Kasten, und mittlerweile faucht Cleo ganz schön, nur Ramses bleibt ruhig und bewacht das Geschehen. Gerade vorhin habe ich mit Ramses und Ceo gespielt (Federbüscheldings) und plötzlich konnte die Kleine nicht mehr und ist unter dem Kasten rausgestürzt um das Federdings zu fangen....leider kam sie Cleo zu nahe, die sie angefaucht hat....Kleine nix blöd...kurzum zurückgefaucht....so geht das jetzt mal hin und her,mal sehen....dass Einzige was mich beruhigt, dass es zwar ein bissi Geknurre und Gefauche gibt, aber keine der Katzen die Ohren zurücklegt und echt feindselig wird...mal sehen was die Nacht so bringt
das klingt ja supertoll, echt!
das ist mehr, als du nach nicht mal 4 stunden erwarten darfst!
morgen früh werden dich die drei als verschlafener knäuel ansehen und dich fragen, obs endlich frühstück gibt!

danzig hat geschrieben:Larexia hat geschrieben:Naja, die meiste Zeit versteckt sie sich unter irgendeinem Kasten, und mittlerweile faucht Cleo ganz schön, nur Ramses bleibt ruhig und bewacht das Geschehen. Gerade vorhin habe ich mit Ramses und Ceo gespielt (Federbüscheldings) und plötzlich konnte die Kleine nicht mehr und ist unter dem Kasten rausgestürzt um das Federdings zu fangen....leider kam sie Cleo zu nahe, die sie angefaucht hat....Kleine nix blöd...kurzum zurückgefaucht....so geht das jetzt mal hin und her,mal sehen....dass Einzige was mich beruhigt, dass es zwar ein bissi Geknurre und Gefauche gibt, aber keine der Katzen die Ohren zurücklegt und echt feindselig wird...mal sehen was die Nacht so bringt
das klingt ja supertoll, echt!
das ist mehr, als du nach nicht mal 4 stunden erwarten darfst!
morgen früh werden dich die drei als verschlafener knäuel ansehen und dich fragen, obs endlich frühstück gibt!
Hach, dein Wort in Gottes Ohr.....ich liebe meine 3.....äh natürlich 4....der 4. sitzt vor dem Computer und spielt....
Liebe Grüsse
Eva
Eva
Guten Morgen!
Heute bin ich freiwillig um 5.30 Uhr mit meinem Schatzi mitaufgestanden, weil ich neugieri war... die Kleine scheint die ganze Nacht im Transportkorb verbracht zu haben....kurz vor dem Schlafengehen hat sie noch ordentlich gemauzt, aber der große Bruder Ramses hat sich schnell um die kleine Isis gekümmert...heute in der Früh ist sie zum ersten Mal brav auf ihr Kisterl gegangen und hat sich danach todesmutig ins Wohnzimmer getraut...stell ich mir echt anstrengend vor, wenn dauernd 2 große Katzen hinter mir her sind. Es hat auch eine kurze Konfrontation zwischen Cleo und Isis gegeben. Cleo hat halt mal vorsichtig in Richtung Isis gepfotelt, und die ist ihr fast fauchend ins Gesicht gesprungen...Cleo hat zurückgefaucht und hat dann Posten vor dem Isis-Versteck bezogen...
Alle Katzen sind ein wenig unruhig...aber nichts desto trotz hab ich mit allen Dreien schon gespielt. Isis lässt sich mit dem Federdings voll aus der Reserve locken...Ramses spielt ab und zu mit, Cleo sieht lieber misstrauisch zu und faucht ab und zu klein-Isis an. Doch kommt mir das Verhalten nach wie vor nicht sehr feindselig vor, eher neugierig und abwartend. Cleo holt sich immer wieder zwischendurch ihre Streicheleinheiten und Ramses macht ganz auf "Obermacker".
Im Moment hat sich Isis unter den Vorzimmerkasten verzogen, Ramses tut im Wohnzimmer Fensterschaun und Cleo frisst im Wohnzimmer ihr Katzengras...ich lass die 3 mal....die werden sich schon noch zusammenraufen...ich bin guter Dinge und werde mich wohl bald wieder in mein Betterl legen und noch ein oder zwei Stunden pfeifen....
Isis traut sich gerade wieder ins Wohnzimmer und der Obermacker eskortiert sie, allerdings knurrt Isis ihn an....anscheinend gibt es auf der Seite wohl auch ein bissi Zoff....ich sollte mir wohl echt Ohrenstöpsel zulegen...
Heute bin ich freiwillig um 5.30 Uhr mit meinem Schatzi mitaufgestanden, weil ich neugieri war... die Kleine scheint die ganze Nacht im Transportkorb verbracht zu haben....kurz vor dem Schlafengehen hat sie noch ordentlich gemauzt, aber der große Bruder Ramses hat sich schnell um die kleine Isis gekümmert...heute in der Früh ist sie zum ersten Mal brav auf ihr Kisterl gegangen und hat sich danach todesmutig ins Wohnzimmer getraut...stell ich mir echt anstrengend vor, wenn dauernd 2 große Katzen hinter mir her sind. Es hat auch eine kurze Konfrontation zwischen Cleo und Isis gegeben. Cleo hat halt mal vorsichtig in Richtung Isis gepfotelt, und die ist ihr fast fauchend ins Gesicht gesprungen...Cleo hat zurückgefaucht und hat dann Posten vor dem Isis-Versteck bezogen...
Alle Katzen sind ein wenig unruhig...aber nichts desto trotz hab ich mit allen Dreien schon gespielt. Isis lässt sich mit dem Federdings voll aus der Reserve locken...Ramses spielt ab und zu mit, Cleo sieht lieber misstrauisch zu und faucht ab und zu klein-Isis an. Doch kommt mir das Verhalten nach wie vor nicht sehr feindselig vor, eher neugierig und abwartend. Cleo holt sich immer wieder zwischendurch ihre Streicheleinheiten und Ramses macht ganz auf "Obermacker".
Im Moment hat sich Isis unter den Vorzimmerkasten verzogen, Ramses tut im Wohnzimmer Fensterschaun und Cleo frisst im Wohnzimmer ihr Katzengras...ich lass die 3 mal....die werden sich schon noch zusammenraufen...ich bin guter Dinge und werde mich wohl bald wieder in mein Betterl legen und noch ein oder zwei Stunden pfeifen....
Isis traut sich gerade wieder ins Wohnzimmer und der Obermacker eskortiert sie, allerdings knurrt Isis ihn an....anscheinend gibt es auf der Seite wohl auch ein bissi Zoff....ich sollte mir wohl echt Ohrenstöpsel zulegen...

Liebe Grüsse
Eva
Eva
- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte
- Lillette
- Super-Duper-Experte
Guten Morgen Eva,
find schon ,daß es sich ganz gut anhört und ansieht auf den Fotos.
Ein wenig knurren und fauchen gehört halt schon dazu.Ist ja auch alles neu für die Kleine.
Es kommt mir irgendwie so vor, als wären Kater einfacher und die Mädels scheien doch irgendwie kleine Zicken zu sein.(So allgemein)
Wie ich vor einem Jahr Lilli bekommen habe ,war Seppi auch ganz entspannt und die Hexe hat in so verfaucht,daß es vom Dachbodenzimmer (war an Anfang Lillis Zimmer wegen der frischen OP)
bis in den Keller gerannt ist.Der Arme wußte gar nicht wie ihm geschiet.
Ein wenig knurren und fauchen gehört halt schon dazu.Ist ja auch alles neu für die Kleine.
Es kommt mir irgendwie so vor, als wären Kater einfacher und die Mädels scheien doch irgendwie kleine Zicken zu sein.(So allgemein)
Wie ich vor einem Jahr Lilli bekommen habe ,war Seppi auch ganz entspannt und die Hexe hat in so verfaucht,daß es vom Dachbodenzimmer (war an Anfang Lillis Zimmer wegen der frischen OP)
Lillette hat geschrieben:Guten Morgen Eva,
Hihi, die Kleine ist eine Giftnudel sondergleichen, die knurrt sogar ihr Spielzeug an wenn es nicht das macht was sie will....

Ramses ist so weit, dass er mit ihr herumtollen will...und fordert sie zum spielen auf...was mach sie....sie knurrt....Weiber halt....

Liebe Grüsse
Eva
Eva
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“