Heute mal ein kleines Update aus unserem Mehrkatzenhaushalt

Wir bauen gerade die Küche um, was echt nervig ist, denn da stehen normalerweise Kater´s Futter und Klöchen, und nun dürfen sie nicht in dem ganzen Dreck rumtapsen, also Küche ist zu...
Hab nun im Wozi alles stehen, und vorsichtshalber mal nen Feliwaystecker rein gemacht - es geschehen noch Wunder: Tomtom hat Petrie heute geputzt!! Und das, ohne ihm hinterher ein Ohr abzuknabbern, so endet das nämlich sonst immer.
Eine weitere Neuerung war die Katzenklappe in der Küchentür, die vor dem Umbau mit Tape hoch geklebt war, weil ja keiner von beiden sowas kennt. Petrie hatte leichte Probleme damit, Mama hat nämlich nicht bedacht, das es eine XL-Klappe hätte sein müssen...so muß er sich immer, wenn er in dem Loch steckt, ein bisschen strecken...Nachdem ich nun gestern die Küche ausgeräumt habe, hab ich das Tape ab- und die Klappe runtergemacht - und mein kleiner Doofer ist tatsächlich durch die geschlossene Klappe spaziert, ich war baff! Jetzt hockt er davor und wundert sich, denn jetzt ist sie auf "zu" gestellt, und Dickie versteht die Welt nicht mehr - gestern konnte man da doch durch?!?
Ansonsten bin ich ganz stolz auf meine zwei Jungs, bis jetzt scheint ihnen das alles nichts auszumachen *aufholzklopf* - ganz im Gegensatz zu mir, bin hier die einzige die davon überzeugt ist: Küche ausräumen+Weihnachten=dumme Idee ...Männer halt