Beitragvon hilda » 21.04.2010 17:57
Hallo liebe Forumfreunde,
leider konnte ich mich nicht mehr melden, da wir in der letzten Zeit umgezogen sind in in Spanien die Telefonica hat 6 Wochen für den neuen Telefonanschluß gebraucht. Alle 6 Katzen habebn sich im Haus gut eingelebt. Schon nach 2 TAgen habe ich sie rausgelassen und jetzt sind wir schon 3 Monate dort und alle fühlen sich wohl. Die Kleine Withi ist jetzt die jüngste und mischt alle anderen auf. Mein Mann hat jetzt seine Freude dran, trotzdem finde ich 6 Katzen sind schon eine Menge. Aber die meisten Leute sagen, eine mehr oder weniger ist doch egal. aber nun muß Schluß sein, weil wir ja auch nicht mehr die jüngsten sind.
Leider bin ich zur Zeit in Deutschland und sollte letzten Samstag schon zurück fliegen, aber die Asche von Island hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sitze hier in frankfurt fest und habe ziemlich großes heimweh nach meinen Lieben , aber mein mann ist zu hause und versorgt alle bestens. Drückt mir mal alle die Daumen, daß ich am Freitag wieder zurück kann, da 3 Wochen doch eine lange Zeit sind.
Melde mich wieder
Liebe Grüße
Hilda