ich habs geschafft, die Fotos sind drin. Unter meinem Namen befindet sich mein Punkt.
Dann kommt Kater Simba, Manu und Merlin.
Alle verstehen sich jetzt sehr gut. Es gab keinerlei Kaempfe nur ein bissel Fauchen und das wars. Merlin erzieht die beiden auf direkte aber sehr liebevolle Weise...wie ein kleiner Biss ins Ohr oder so
Simba hat seid Einzug moderaten Durchfall. Ob das noch die Nervoesitaet ist? Er kratzt sich auch sehr viel am linken Ohr. Sehen tue ich aber nichts. Sieht alles sauber aus.
Manu niesst haeufig. Seine Nase ist aber trocken und die Augen sind klar.

Beide essen und trinken ausgezeichnet und sind super schmusig. Als ich die beiden abgeholt habe, wurde mir gesagt, das beide Katzen rundum gesund sind und Floh- und Wurmkuren hinter sich haben. Was meint ihr?
Mit Kater Merlin war ich vorgestern beim FA wegen befuerchteten Zahnschmerzen. Ich hab recht gehabt. Ganz ueble Zahnfleischentzuendung und vier Zaehne muessen raus

oh die TA Kosten sind momentan echt heftig
Zur Zeit bekommt er von mir morgens und abends Antibiotika damit die Entzuendung verschwindet und er wieder vernuenftig fressen kann. Ich glaube, es ist auch schon etwas besser geworden.
lg
Martina