Fellow ist da...

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon TranceCat » 01.05.2009 17:53

Mutzi hat geschrieben:Furious mind wäre genau mein Fall. :love: Genau wie alle anderen Süßen auch. Fellow ist ein supersüüüüüßer Schnuffel!

Bleibt es auch beim Namen Fellow oder darf man ihn offiziell umtaufen?

Ja, Furious Mind ist auch toll, sie sind wirklich alle... *mmh* *schmacht* *strahl* :s1957: :s2449:

Es bleibt definitiv bei Fellow :love:
Find den Namen einfach toll, ausserdem passt es gut zu Leeloo, Milo, Faye und auch zu Barky :D

Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kitecat » 01.05.2009 21:28

Da kriegst du ja nen zuckersüßen Familienzuwachs! Ist der niedlich der Kleine...wirklich zum wegschmelzen...hach... :s2270:

LG, Pia
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild

miaui
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Nicole
Beitragvon miaui » 01.05.2009 21:30

Gott ist der Kleine süss Bild

fühl mich gleich 7Monate zurückversetzt :oops: :love:
LG Nicole mit
Bild

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Ausflug zu Fellow

Beitragvon TranceCat » 03.05.2009 15:47

Hi ihr Lieben,

wir fahren jetzt zu Fellow :love: :love: :love:

Bin schon ganz hibbelig, hibbel hier schon seit fast zweit Stunden rum, mein Männe lacht sich schon halb kringelig... :wink:

Meinte grad, am liebsten würd ich Faye einpacken und mitnehmen, damit sie auch mal andere wie sich sieht...

Meld mich dann heut Abend mal kurz zurück wie es war :s2486:

LG,
*Nicki* :flower2:

Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Moana » 03.05.2009 16:21

oh ja mach mal freue mich auf berichte. aber je häufiger du ihn sieht desto schlimmer wird es ... ich weiß das. ich hab ekatertier auch immer besucht, es war grauenhaft immer zu gehen ohne ihn. o.k. bei einem kitten fällt es vielleicht leichter, weil man weiß, die kleine maus braucht noch die mama.
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Wieder zurück...

Beitragvon TranceCat » 03.05.2009 23:02

Hi ihr Lieben,

wir sind um kurz vor 21 Uhr wieder hier angekommen...

Haben total die Zeit vergessen und waren über 2 Stunden bei Inka :D

Drei Fotos hab ich jetzt erstmal für Euch, morgen stell ich noch welche ein, bin aber jetzt zu müde :wink:

Fellow auf dem Sofa
Bild

Fellow´s Papa Delaware of Scarlett´s garden
Bild

Fellow beim Spielen
Bild

:s2449:

Ich meinte noch zu Inka, ich glaub ich könnt ein ganzes Wochenende echt nur dasitzen und den Katzen zuschauen *KinderaugenStrahlen* :love:

LG,
Zuletzt geändert von TranceCat am 04.05.2009 10:20, insgesamt 1-mal geändert.

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Cuilfaen » 03.05.2009 23:10

Boah, Fellow ist aber auch ein Schnuckelchen!!! :love: :love: :love: :kiss:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

*Bildernachreich*

Beitragvon TranceCat » 04.05.2009 10:19

Morgen ihr Lieben,

so, jetzt gibts noch en paar Bilders :D

Aleshanee putzt Fellow
(Sie ist Fellow´s Tante; im Hintergrund relaxt Amy of Star-Shadows )

Bild

Bild

Captain Future

Bild

Nicki und die Knuffels

Bild

Esmeralda the wild one

Bild

Bild

Emelie the sweetheart

Bild

Fairy tale und Furious mind beim Spielen

Bild

Die Hunde "Baby" und Nuri
("Baby" hat noch keinen Namen)

Bild

Equal Rights

Bild

Bild

Follow your heart

Bild

Bounty

Bild

Aleshanee beim Schlafen

Bild

Amy of Star-Shadows

Bild

Fellow´s Mama Amidala

Bild

Don Camillo

Bild

Fellow spielt mit meiner Tasche

Bild

Und unser süßes Abschiedsbild:
Fellow schläft :love:

Bild

:s2301:

LG,

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Bericht

Beitragvon TranceCat » 04.05.2009 10:43

Bericht:

Gestern als wir bei Inka ankamen, war grad Siesta bei den Katzis angesagt...
Es kam aber ziemlich schnell Leben in die Bude und es wuselte überall :D
Die Kleinen sausten blitzschnell hintereinander her, balgten sich auf der großen Sofalandschaft oder kuschelten total ineinander verwurschtelt :love:

Da wurden Finger beknabbert und "sauber"geleckt und vom Schoß über die Schulter und sogar auf den Kopf geturnt :shock: :love:

Die zukünftigen Eltern von Follow your heart kamen auch noch zu Besuch, es war "full house" :D

Nuri, ein Kalb von einem Hund (zumindest für meine Begriffe :wink: ) kam dann von draußen so stürmisch angerannt, dass sie mich erstmal umschmiss und ich einen Lachanfall bekam :s1968:

"Baby" schlotzte mir einmal quer über die Hände und hopfte mir auf den Schoß :D

Wir waren teilweise wirklich von 2-4 Katzen und 1-2 Hunden belagert :love:

Die Nachbarin von Inka war auch noch da, sie hat einen Irish Wolfhound (->schreibt man das so?), der ist wohl nochmal um einiges größer als Nuri :shock:
Den hätt ich ja zu gern mal gesehen... Vielleicht nächstes mal ? :s2442:

Es war schon schwer wieder zu gehen, aber Fellow braucht ja noch seine Mama und ich find es toll wie er aufwächst und dass er dort so lange bleiben kann, wie er das braucht...

Inka gibt die Kleinen frühkastriert ab, meist um die 17. Woche rum, kommt auf das jeweilige Fellknäuel an...

Freu mich schon auf Juni, sooo lang ist das gar nicht mehr... :D
(*geduldigzuseinversuch* :wink: )

LG,

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Noch ein supersüßes Bild

Beitragvon TranceCat » 05.05.2009 18:08

Hi ihr Lieben,

hier habe ich noch ein supersüßes Bild von Fellow :love:

Bild

Er sieht da aus wie ne Maus :D *find*

LG,

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Fellow zieht ein...

Beitragvon TranceCat » 12.06.2009 13:42

Hi ihr Lieben!

Es ist soweit, morgen wird mein kleiner Schmuser Fellow bei uns einziehen :love:

Eigentlich sollte er erst nach der Frühkastra in zwei Wochen einziehen, da Inka aber nun leider einen Todesfall in der Familie hatte, hat sie mich gebeten, Fellow morgen abzuholen.

Morgen früh gehts los und ich werde vorraussichtlich zwischen 10 und 11 dort sein.

Bin mal gespannt, wie der Kleine sich auf der Fahrt verhält, ist ja immerhin knapp ne Stunde...

LG,

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Cuilfaen » 12.06.2009 14:47

Na, ich drück mal die Daumen für die Zusammenführung und freu mich schon auf deinen Bericht!

Der Grund, wieso Fellow jetzt doch früher bei dir einzieht ist natürlich weniger schön :(
Bild

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon TranceCat » 12.06.2009 21:28

Danke, ja, ich schreib Euch morgen, wie es läuft...

Der Grund, is irgendwie schon bissi komisch, ich freu mich ja auf Fellow, fühl aber auch mit Inka mit, die sind total fertig und traurig, ich weiss ehrlich gesagt gar net, wie ich mich da verhalten soll... :?

Wird schon alles iwie...

Bis morgen dann...

LG,

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Fellow ist da...

Beitragvon TranceCat » 14.06.2009 14:51

Hi ihr Lieben!

Fellow ist seit gestern da! :D

Bin um kurz nach 9 gestern bei Inka angekommen, da kein Stau war.

Ich war eine knappe Stunde bei ihr, wir haben uns noch unterhalten und sie hat sich dann von Fellow verabschiedet, hätte fast angefangen zu heulen, sie liebt die Schnuckels wirklich total und das merkt man an allem was sie tut...
Sie ist so ne liebe und ich bin froh, dass sie mir den süßen Schatz anvertraut hat...

Wir also losgefahren und als wir aus dem Ort draußen waren, hat der Kleine angefangen zu maunzen.
Das ging immer mal wieder so im Wechsel mit sich ausruhen.

Waren dann ca. um 11 daheim. Unsere Kids musst ich erstmal bissi wegscheuchen, weil ich Angst hatte, dass es Fellow zu viel wird.

Der war aber ganz cool, sogar unser Sohn, der meist sehr hibbelig ist, konnte ihn nicht aus der Ruhe bringen.

Milo und Faye hatten von Anfang an keine Probleme mit Fellow, Milo schleckte ihm gleich über den Kopf, hat ihn auch schon geputzt, das gleiche machte auch Faye.

Nur mit seinem Spieldrang (er hatte ja bei seiner Großfamilie immer jemand zum Spielen, sogar Delaware, sein Papa, ist sowas von verspielt), da können die zwei (noch) nichts damit anfangen.

Leeloo hat Probleme mit ihm, sie faucht und knurrt was das Zeug hält, wenn sie ihm begegnet, sie ist aber neugierig und geht auch hin und beschnuppert ihn, wenn er schläft, sobald er sich bewegt wird gefaucht.
Sie hat ihm auch schon ein paar mal getatzt, aber der Kleine wehrt sich und kann auch ganz toll knurren, mein lieber Scholli :D :wink:

Meist interessiert es ihn aber gar nicht und er läuft einfach weiter... :lol:

Leeloo ist mit mir total beleidigt und kommt auch net wirklich grad her, deshalb hab ich se mir heute geschnappt und bin mit ihr ins Schlafzimmer und hab einfach die Tür zugemacht, damit sie gemerkt hat, dass ich mir extra die Zeit für sie nehme (was ich ja vorher auch schon wollte, sie mir aber dauernd davon gelaufen ist).
Und dann hab ich ganz unfreiwillig ungeplant ein Mittagsschläfchen mit ihr im Bett gemacht (was ihr sichtlich gut getan hat) :D :love:

Fellow hat gestern alles erkundet und erforscht, das Play´n Scratch mag er, und aufm Balkon ist er auch gerne und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen 8)

Die KaToi´s kennt er von daheim (hab mir vor einiger Zeit die gleichen wie Inka gekauft), da war er gleich drauf.

Gefressen hat er gut, er kann sich auch gut gegen Milo (mein Mr. Nimmersatt) durchsetzen *g*

Trinken tut er auch gut.

Gestern ist er immer mal wieder durch die Wohnung gelaufen und hat die anderen Coonies gesucht und hat herzzereissend gemaunzt.

Wenn er sich jetzt allein fühlt macht er das auch, will aber dann, dass ich zu ihm komme und ihn streichle.

Er hat gestern sehr lange geschlafen, war ja auch ein anstrengender Tag für ihn.

Männe hatte auch schon mit ihm gespielt, unsere Kids hatten ihn schon rumgetragen und mit ihm gekuschelt.

Einen Lieblingsplatz hat er auch schon: Oben auf der Retrotonne im Kuschelkörbchen.

Heute Nacht hat er teilweise mit ihm Bett geschlafen und heute morgen hat er versucht unsere Füße zu fangen. Wahrscheinlich dachte er, seine Geschwister hocken unter der Decke :wink:

Fellow ist ein total süßer Knirps (er gibt supersüße Zirpslaute von sich :love: ) und wir freuen uns alle, dass er nun endlich hier ist :D

Hier mal ein Bild:

Bild

Mehr Bilder gibts im Thread "Die Taschentigers", hier:

http://www.katzen-album.de/forum/ftopic20260.html

LG,
*Nicki*

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Cuilfaen » 14.06.2009 15:24

Na das nenn ich mal unproblematisch :D

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumkater und den offensichtlich auch traumhaften "Altkatzen" :kiss:
Bild

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“