Hi ihr Lieben!
Fellow ist seit gestern da!
Bin um kurz nach 9 gestern bei Inka angekommen, da kein Stau war.
Ich war eine knappe Stunde bei ihr, wir haben uns noch unterhalten und sie hat sich dann von Fellow verabschiedet, hätte fast angefangen zu heulen, sie liebt die Schnuckels wirklich total und das merkt man an allem was sie tut...
Sie ist so ne liebe und ich bin froh, dass sie mir den süßen Schatz anvertraut hat...
Wir also losgefahren und als wir aus dem Ort draußen waren, hat der Kleine angefangen zu maunzen.
Das ging immer mal wieder so im Wechsel mit sich ausruhen.
Waren dann ca. um 11 daheim. Unsere Kids musst ich erstmal bissi wegscheuchen, weil ich Angst hatte, dass es Fellow zu viel wird.
Der war aber ganz cool, sogar unser Sohn, der meist sehr hibbelig ist, konnte ihn nicht aus der Ruhe bringen.
Milo und Faye hatten von Anfang an keine Probleme mit Fellow, Milo schleckte ihm gleich über den Kopf, hat ihn auch schon geputzt, das gleiche machte auch Faye.
Nur mit seinem Spieldrang (er hatte ja bei seiner Großfamilie immer jemand zum Spielen, sogar Delaware, sein Papa, ist sowas von verspielt), da können die zwei (noch) nichts damit anfangen.
Leeloo hat Probleme mit ihm, sie faucht und knurrt was das Zeug hält, wenn sie ihm begegnet, sie ist aber neugierig und geht auch hin und beschnuppert ihn, wenn er schläft, sobald er sich bewegt wird gefaucht.
Sie hat ihm auch schon ein paar mal getatzt, aber der Kleine wehrt sich und kann auch ganz toll knurren, mein lieber Scholli
Meist interessiert es ihn aber gar nicht und er läuft einfach weiter...
Leeloo ist mit mir total beleidigt und kommt auch net wirklich grad her, deshalb hab ich se mir heute geschnappt und bin mit ihr ins Schlafzimmer und hab einfach die Tür zugemacht, damit sie gemerkt hat, dass ich mir extra die Zeit für sie nehme (was ich ja vorher auch schon wollte, sie mir aber dauernd davon gelaufen ist).
Und dann hab ich ganz unfreiwillig ungeplant ein Mittagsschläfchen mit ihr im Bett gemacht (was ihr sichtlich gut getan hat)
Fellow hat gestern alles erkundet und erforscht, das Play´n Scratch mag er, und aufm Balkon ist er auch gerne und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen
Die KaToi´s kennt er von daheim (hab mir vor einiger Zeit die gleichen wie Inka gekauft), da war er gleich drauf.
Gefressen hat er gut, er kann sich auch gut gegen Milo (mein Mr. Nimmersatt) durchsetzen *g*
Trinken tut er auch gut.
Gestern ist er immer mal wieder durch die Wohnung gelaufen und hat die anderen Coonies gesucht und hat herzzereissend gemaunzt.
Wenn er sich jetzt allein fühlt macht er das auch, will aber dann, dass ich zu ihm komme und ihn streichle.
Er hat gestern sehr lange geschlafen, war ja auch ein anstrengender Tag für ihn.
Männe hatte auch schon mit ihm gespielt, unsere Kids hatten ihn schon rumgetragen und mit ihm gekuschelt.
Einen Lieblingsplatz hat er auch schon: Oben auf der Retrotonne im Kuschelkörbchen.
Heute Nacht hat er teilweise mit ihm Bett geschlafen und heute morgen hat er versucht unsere Füße zu fangen. Wahrscheinlich dachte er, seine Geschwister hocken unter der Decke
Fellow ist ein total süßer Knirps (er gibt supersüße Zirpslaute von sich

) und wir freuen uns alle, dass er nun endlich hier ist
Hier mal ein Bild:
Mehr Bilder gibts im Thread "Die Taschentigers", hier:
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic20260.html
LG,
*Nicki*