Miracle hat geschrieben:Genau, sei froh, dass sie so lebhaft ist und Martok sich so gut mit ihr versteht![]()
Meine beiden Flöhe Mogli und Fionna räumen hier auch alles ab, von dem sie meinen es bräuchte einen neuen Platzinzwischen hab ich mir auch das Aufregen abgewöhnt und räum halt abends alles wieder auf MEINEN Platz
OK, die Sachen, die unter der Couch, der Vitrine, oder hinterm Schrank landen, werden dann einmal die Woche zusammengesucht und wieder ordentlich verstaut.
Und man lernt auch selbst ordentlicher zu werden *grins* ja ich geb´s ja zu, ich lass gerne mal meine Schuhe neben dem Schuhschrank stehen, ähhh nein, ich lies gerne mal meine Schuhe neben dem Schuhschrank stehen. Bis ich eines morgens darin - gaaanz vorne und kaum rauszukriegen - ein Stück gekochte Kartoffel "gefunden" habe - meine Socken waren total nass und verklebt![]()
Von Martok und Athene war ich ja auch schon einiges gewohnt, aber mittlerweile ist selbst Martok ab und zu von der kleinen genervt - und das will was heißen^^
Im übrigen stehen unsere Schuhe mittlerweile alle im Schuhschrank. Was Hera aber nicht davon abhält, den Schrank aufzumachen und auszuräumen

hildchen hat geschrieben:Danke für das Video, Markus! Ja, man bekommt eine Ahnung davon, dass Eure Tage nicht mehr so ganz ruhig verlaufen. Was für ein Irrwisch! Was trinkt sie denn so - Kerosin?
Muss wohl eine Mischung aus Red Bull und Raketentreibstoff sein

Jones hat geschrieben:Was mich interessiert, quatscht Hera auch so viel ?
Nur wenn man sie direkt anspricht: Also ich gucke sie an und sage "Hallo Maus" oder "Hallo Hera". Dann Antwortet sie mit einem, na ja, Meck-ähnlichem Tonfall. Sie bleckt dabei immer so betont ihre Wangen, das man alle Zähnchen sieht.
Übrigens, seit etwa zwei Stunden ist endlich Ruhe - sie döst auf dem Baum vor sich hin

PS: Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht: Niemals und unter keinen Umständen würde ich Hera je wieder hergeben! Es ist halt irgendwie gigantisch, wie der berühmte Satz "Beruhige Dich, es kann nicht Schlimmer kommen - und es kam Schlimmer" immer wieder zutrifft.
PPS: Mir fällt gerade eine gute Abwandlung ein: "Beruhige Dich Schatz, es kann nicht Schlimmer kommen - und dann kam Hera"