Eine Zweite?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Das klingt ja nach Rekord-Zusammenführung!!! So schnell schon abgeleckt! Das ist schön, wenn Deine Katerchen sich jetzt schon so wohl zusammen fühlen!
LG Gwyn
Das klingt ja nach Rekord-Zusammenführung!!! So schnell schon abgeleckt! Das ist schön, wenn Deine Katerchen sich jetzt schon so wohl zusammen fühlen!
LG Gwyn
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
- Mozart
- Extrem-Experte
schön zu lesen dass die Familienzusammenführung so gut geklappt hat. Ist ja immer ein bisschen heikel.
Momentan fehlt mir die Zeit hier im Forum immer auf dem Laufenden sein. Scheint ja viel Neues zu geben. Und Heimlichkeiten
. Tja, da muss man mal wieder warten, bis wir Neuigkeiten erfahren (obwohl ich ja nicht neugierig bin, wer hier Zuwachs bekommt!)
Brigitte, bitte Fotos.
schön zu lesen dass die Familienzusammenführung so gut geklappt hat. Ist ja immer ein bisschen heikel.
Momentan fehlt mir die Zeit hier im Forum immer auf dem Laufenden sein. Scheint ja viel Neues zu geben. Und Heimlichkeiten

Brigitte, bitte Fotos.
- Mozart
- Extrem-Experte
ich habe schon gedacht, jetzt in der Vorweihnachszeit, da würdest Du von Deinen geplanten "Vorhaben" absehen.
.Aber nein, auch in der Adventszeit hast Du solche Gedanken.
; von wegen Hinfahren, Du willst ja immer "Etwas" mitnehmen.
Kein Wunder, wenn man hier so Geheimnisse macht.
Nun ja, wir werden es erfahren - denke ich mal!
ich habe schon gedacht, jetzt in der Vorweihnachszeit, da würdest Du von Deinen geplanten "Vorhaben" absehen.

Kein Wunder, wenn man hier so Geheimnisse macht.
Nun ja, wir werden es erfahren - denke ich mal!
- elfmerlin
- Mega-Experte
Die Lage entwickelt sich wirklich gut. Moritz, der ja anfangs nur den Kleinen beobachtete und attackierte ist seit gestern auch viel entspannter. Er liegt manchmal nur rum und guckt einfach entspannt dem Anton zu. Nicht mehr dieser Hab-acht-Blick. Moritz war auch anfangs gar nicht ansprechbar, eben weil schrecklich irritiert und beschäftigt. Jetzt kann er sich auch wieder auf anderes konzentrieren. Ich kann ihn wieder streicheln und er genießt es auch, was ja überhaupt nicht ging.
Die beiden scheinen jetzt auch besser klarzukommen. Ab und zu wird Anton schon attackiert, aber es hält sich in Grenzen. Anton geht jetzt auch schon mal auf Moritz zu. Er hat ihn sonst gar nicht beachtet und Moritz hat ihn auch schon abgeleckt. Einfach süß mit den beiden.
Die beiden scheinen jetzt auch besser klarzukommen. Ab und zu wird Anton schon attackiert, aber es hält sich in Grenzen. Anton geht jetzt auch schon mal auf Moritz zu. Er hat ihn sonst gar nicht beachtet und Moritz hat ihn auch schon abgeleckt. Einfach süß mit den beiden.
- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
- Mozart
- Extrem-Experte
Martha Musselmink hat geschrieben:Mozart hat geschrieben:Ne, Kasimir hat keine Freundin. Er ist hier ganz alleine. Und auch wieder fit. Denke ich mal, der kleine Racker.
Kasimir ist zudem ein kleiner Egozentriker. Eine Freundin - das dürfte schwierig werden.
Das hat Nadja jetzt aber gar nicht gerne gelesen!!!![]()
![]()
Nadja muss nicht traurig sein. Er hat hier doch keine Freundin. Nur in Heidelberg hat er eine. Die Einzige!

- elfmerlin
- Mega-Experte
Ich kann nur sagen, Ninifee ist eine allerliebste kleine Zuckerschnute. Ich hatte mal Fotos auf der e-mail, aber leider gelöscht. Vll. kann die "betroffene Person" mir nochmal ne e-mail mit Foto schicken, und, wenn erlaubt, stelle ich es hier rein. Also Person, hörst du, mach mal!
Meine Mutter hat wirklich viel Spaß mit Anton. Er schmust sich an sie ran und schläft dann bei ihr. Wie gesagt, Moritz ist ja ein Eigenbrötler. Von dem hört und sieht man ja stundenlang nichts. Mama war ja immer strikt gegen 2. Katze und hat mir auch nur sehr zögerlich ihr o.k. gegeben. Aber jetzt hat sie selber so viel Spaß dran. Freu mich für meine Mama.
Die Lage hier zwischen den beiden ist weiter super. Ich bin selber erstaunt, dass es so schnell und unkompliziert mit der Zusammenführung klappt. Der Kleine wird oft von Moritz abgeschlabbert. Moritz weiterhin ganz entspannt mit dem Kleinen und Anton kommt jetzt auch ab und zu zu Moritz. Nur meine Adventsdeko wird von Anton mächtig bearbeitet. Sieht schon reichlich zerrupft aus.
Freue mich selber sehr, dass es mit den beiden so gut klappt.
Meine Mutter hat wirklich viel Spaß mit Anton. Er schmust sich an sie ran und schläft dann bei ihr. Wie gesagt, Moritz ist ja ein Eigenbrötler. Von dem hört und sieht man ja stundenlang nichts. Mama war ja immer strikt gegen 2. Katze und hat mir auch nur sehr zögerlich ihr o.k. gegeben. Aber jetzt hat sie selber so viel Spaß dran. Freu mich für meine Mama.
Die Lage hier zwischen den beiden ist weiter super. Ich bin selber erstaunt, dass es so schnell und unkompliziert mit der Zusammenführung klappt. Der Kleine wird oft von Moritz abgeschlabbert. Moritz weiterhin ganz entspannt mit dem Kleinen und Anton kommt jetzt auch ab und zu zu Moritz. Nur meine Adventsdeko wird von Anton mächtig bearbeitet. Sieht schon reichlich zerrupft aus.
Freue mich selber sehr, dass es mit den beiden so gut klappt.
- elfmerlin
- Mega-Experte
Mittlerweile freunde ich mich mit dem Namen Odonkor immer mehr an. Ich wusste ja nicht, da Null Ahnung von Fußball und als ich es gehört habe, hat es mich eigentlich gestört. Hier bei mir gehen die Meinungen stark auseinander. Allerdings finden die meisten Odonkor witzig. Ich mittlerweile auch. Er gefällt mir ja fast schon besser als Anton. Noch könnte ich mich umgewöhnen und der Kleine ist auch noch nicht dran gewöhnt. Ich schwenke langsam dahin.
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“