Jetzt mach ich mal hier ein bisschen weiter

.
Die Kleinen und die Großen nähern sich immer weiter an. Heute hab ich Domaris in der Wohnung laufen sehen und einer von den Blauen (fragt mich nicht welcher) auf Tuchfühlung nebenher

! Oder manchmal, wenn sie bei mir liegt, kommt einer - oder eigentlich immer Demonio - an und schmeißt sich daneben. Bloß dann langt er irgendwann nach ihr, und das will sie nicht. Dann steht sie auf und geht woanders hin. Aber alles ohne Gefauche oder so. Jackie ist bei alledem noch gelassener als Domaris. Wenn ich Jackie ihr TroFu aufmache (wie bei den "Prinzessinnen" geschrieben: hier kann kein Futter immer offenstehen), kommt mindestens Diablo immer angerannt und will mitessen. Jackie läßt sich aber nicht beirren und ißt weiter, und ich halte Diablo von der Schüssel fern. Er liegt dann 5 cm davon entfernt, und ich streichle ihn und zieh ihn ein Stückchen weiter weg. Demonio kommt manchmal auch, aber ihn interessiert TroFu ja kein Stück.
Ich muss unbedingt mal mit der Kamera auf die Lauer liegen, um mal Groß und Klein gemeinsam auf Fotos zu kriegen! Bis dahin seid Ihr vielleicht auch hiermit zufrieden:
Ich weiß gar nicht - habt Ihr mich schon bei der Turnstunde gesehen? (Demonio)

Was man nicht alles über sich ergehen lassen muss! Dafür kann man sich dann super hinfläzen.

Bäh, unsere Dosi gehört auch zu denen, die schmerzfrei Doofkopf-Fotos von uns veröffentlicht:

Wer ist das nun gleich??? Den Augen nach müsste es Diablo sein.

Könnt Ihr noch? Wollt Ihr noch welche?
Diablo:

Wollt Ihr mich etwa im Kamin verfeuern?

Igitt, voll mit Ohrmilbenpampe! Nix wie runter damit!

Ich habe übrigens der Frau Weber, die ja kein Internet hat, diese Woche einige Papier-Abzüge von den beiden Süßen zugeschickt. Hoffentlich hat sie sich ein bißchen darüber freuen können, da es ihr ja nicht so gut geht!