Nadeya hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:ja das ist gut und kannst ja später noch andee nassfuttermarken testen wenn es komplett weg ist, bzw. ne zeit vergangen ist...erstmal auf nummer sicher gehen. nur eine marke is schon bissi wenig auf dauer.
wie hast du denn jetzt das klo problem gelöst?
gestern im tv haben sie auch wieder gezeigt, das wir die katzen bei erkältung anstecken können, sie uns aber auch.
komischerweise klappt es seit vorigen freitag auch mit dem einen klo. ich mach es jetzt immer sauber, wenn sie gerade fressen oder schlafen. werde es jetzt erstmal beobachten.
ich nehm auch an, dass ich die beiden bisschen mit angesteckt habe. hab sie deshalb auf abstand gehalten, als es so schlimm bei mir war. war zwar ziemlich schwer, weil die beiden echt körperkontakt lieben und superdoll kuscheln.
miley ist inzwischen die, die als erstes ins bett kommt.
hmm vielleicht wars wirklich nur wegen dem durchfall das sie es nicht mehr halten konnten... keine ahnung. oder sie hat sich nciht getraut rein zu gehen wo du grad sauber gemacht hast.
meine schauen zu wenn ich die klumpen raus hole und danach gehen sie erstmal alle 2 aufs frische klo.
komischerweise haben die alle ihre zeiten. loui macht z.b. sein großes geschäft immer auf abends um 21 uhr rum