Ich habe zwei kleine Katzendamen die werden jetzt am 15.07.2009 10 Wochen alt.
Die zwei kleinen fressen sehr gut und sind auch sonst sehr gut drauf. Sie spielen auch sehr gerne zusammen und meinst wenn sie müde sind legen sie sich zusammen auf das Sofa kuscheln sich aneinander und schlafen ein.
Nur ich habe jetzt seit ein paar Tage die zwei Würmschen beobachtet,wenn sie um die Rangordnung kämpfen fangt Cera an,Ducky in die Kehle zu beißen und Ducky fangt dann so laut an zu miauen das man meinen könnte das ihr jemand sehr weh tun würde so bald ich versuche Cera von Ducky´s Kehle weg zunehmen geht das nicht weil sie,sich so fest beißt das man sie nicht los bekommt,nur wenn man vorsichtig ihr Gebiss nimmt und es auseinander macht,ich weiß normaler Weise darf man da nicht zwischen gehen.Aber so bald man Cera von Ducky´s Kehle weg genommen hat fangt sie an mich an zu fauchen und versucht mich an zu greifen.
Ich weiß nicht was ich machen soll,hat vllt jemand von euch einen Tip für mich?
Ich wollte auch morgen mal bei Tierartzt anrufen und fragen was ich machen kann dagegen.
Weil ich habe Angst das Cera irgend wann so zu beißt das Ducky´s mal blutet an der Kehle und ich nicht weiß was ich machen soll.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Antworten und ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen was ich machen kann.
edit Bernie Tread verschoben und Titel geändert