Zweitkatze trifft Ehemann
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

Zweitkatze trifft Ehemann
Huhuu...
Noch gibt es die gewünschte Zweitkatze nur im Gedanken aber auch da trifft sie schon auf meinen Ehemann. *g*
Im Gedankengang ist mein Mann die Person, welche die Haustür zu lässt wenn die Katze vor der Tür ist. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine...
Er mag unsere Molly wirklich sehr aber er versteht nicht, dass ich der Meinung bin, dass sie einen Artgenossen an ihrer Seite haben sollte.
Startet doch hier mal bitte einen Beitrag zum Thema Zweitkatze ja oder nein den ich meinem Männe vorlegen kann.
Lieben Dank.
Noch gibt es die gewünschte Zweitkatze nur im Gedanken aber auch da trifft sie schon auf meinen Ehemann. *g*
Im Gedankengang ist mein Mann die Person, welche die Haustür zu lässt wenn die Katze vor der Tür ist. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine...
Er mag unsere Molly wirklich sehr aber er versteht nicht, dass ich der Meinung bin, dass sie einen Artgenossen an ihrer Seite haben sollte.
Startet doch hier mal bitte einen Beitrag zum Thema Zweitkatze ja oder nein den ich meinem Männe vorlegen kann.
Lieben Dank.
LG
Anuschi mit Molly + (bald) Mozart
Blütenzauber hat geschrieben:Wow...das ging aber schnell...herzlichen Glückwunsch...Und wieder so ein süsses Bärchen...![]()
Meines Wissens nach kannst du ohne Probs mit 5/6 Monaten kastrieren lassen.
Musste schnell gehen, bevor mein Mann sich das anders überlegt *g*
Mozart wird sich hier einleben dürfen (Molly ist ja noch klein) und dann werde ich ihn in 1-2 Monaten kastrieren lassen.
LG
- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
- Devil Rex
- Experte
Am liebsten hätte ich noch ein kleines Lilac Mädchen dazu, mal sehen obs klappt.
Lilac

Aber Mozart ist wirklich super süß, da hat sich die Suche doch gelohnt!
Viele Grüße von Nadine mit Lockenmonster Möhre und den Briten-Buben Ulix, Baby & Loui
Sissy & Frido im Herzen und im neuen Heim
und dem Devil & dem Gucci für immer im Herzen
Sissy & Frido im Herzen und im neuen Heim
und dem Devil & dem Gucci für immer im Herzen

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“