Zusammenführung klappt nicht

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Stefanie
Beitragvon Räubertochter » 16.03.2009 22:17

Ich kann auch nur sagen Geduld Geduld Geduld.
Ich hatte Riesenglück mit den Zusammenführungen, aber dafür hängt jetzt der Haussegen schief. Auch das kann passieren und gehört dazu. wenn man, wie Elfchen, die Menschen bemüht zum Vergleich, auch wir haben mal gute und schlechte Tage.
Alleine das der Grosse den Kleinen schon Putzt ist super und alles andere kommt, misch Dich nicht ein behandel sie gleich und trotzdem dem Grossen immer das gefühl gebeb er ist die Nummer EINS!! Das er es n icht mag, wenn der Lütte auf seinem Lieblingsplatz liegt ist normal und BB´s und Homöopathie sind kein Schwachsinn, sonder Unterstützen und k
können auch Heilen, aber eben auch nicht von jetzt auf gleich.

Das klingt alles super und Kappeleien bleiben auch unter sich Liebenden Katzen :kiss:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 19.03.2009 10:30

Liebe Bianca,

wenn einer den anderen putzt...dann ist das EIS gebrochen. Alles was sie nun anstellen, sind kleine Spielchen, völlig harmlos. Die gebrauchen nun die Zeit sich in kleinen Kämpfen zu üben. Das ist alles völlig normal und wenn du das erste mal siehst, wenn sie zusammen auf einen Platz schlafen, dann bemerkst du wie schön das ist, dann fließt dein liebend Herz über... :s2272: :s2270: :s2267: alles liebe und gute.

chaos74
Einsteiger
Einsteiger

wieder ein rückschritt

Beitragvon chaos74 » 19.03.2009 14:50

hallöchen ihr lieben, :kiss:
bin total am boden zerstört.....im haus sind welche umgezogen und der grosse hat sich verkrümelt, als dann auch noch der lütte kam, um mit ihm zu spielen, hat er ihn so erschrocken, das der grosse total auf ihn losgegangen ist :cry: , seitdem ignoriert er ihn und zieht sich zurück
ich habe dann versucht dem grossen mehr beachtung zu schenken, natürlich vergesse ich dabei den kleinen nicht, aber vorrangig der grosse :s2449: es tut mir so in der seele weh...ja feliway ist jetzt seit 1 woche im stecker, mal gucken...
muss aber auch dazu sagen, das der kleine wirkllich sehr frech ist und den grossen versucht ins aus zu kicken, was ich natürlich nicht zulasse...
ich denke wohl mal, das unser jungspund wohl jetzt alle seine grenzen austesten will und wie weit er gehen darf, oder was meint ihr dazu??? :s2039:
vielen dank nochmal für eure zuschriften und lieben antworten..
eure bianca :s2431:

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“