Mogli knurrt immer noch rum 21.10

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Maja83
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Maja83 » 21.10.2008 21:37

Ne habe ich noch nicht...
Aber ich denke langsam das er nicht nur genervt ist sondern es als neue "Sprache" endeckt hat. denn Mogli spielt immer noch mit Massimo und massimo kommt ihm nicht zu nahe wenn er knurrt.Letzens haben sie ja alle 4 nebeneinander geschlafen obwohl Mogli das total selten gemacht hat.also denke ich hat er nicht wirklich was gegen den Kleinen.
aber es nervt irgendwie... das rumgemotze die ganze zeit :roll:
soll ich Ihn dann beachten oder eher nicht?
Er knurrt sogar wenn ich z.b die Terassentür nicht gleich aufmache wenn er will also immer wenn es nicht nach seinem (Stur) Kopf geht :lol:

Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Khitomer » 21.10.2008 21:45

Hast du mal daran gedacht, dass Mogli vielleicht krank sein könnte? Ich hatte was ganz änliches mit Gina und Rico. Zuerst hat Gina den Rico sehr schnell akzeptiert. Dann hat sie aber mit der Zeit zu knurren und fauchen begonnen, sobald Rico in ihre Nähe gekommen ist.

Bei der anstehenden Impfung wurde dann fest gesgellt, dass Gina Herzkrank ist und wohl darum nicht mehr mit Rico spielen wollte. Jetzt bekommt Gina Medizin und knurrt nur noch selten.

Vielleicht solltest du Mogli mal vom TA durch checken lassen. Ich finde es schon komisch, dass er jetzt so sehr faucht, sogar bei dir. Das kan durchaus auf Schmerzen hin deuten.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Maja83
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Maja83 » 21.10.2008 22:15

Naja fauchen ist nicht mehr.also andere Anzeichen das er etwas haben könnte hat er nicht.Fressen tut er normal und beim spielen mit Angel geht er voll ab. und raus will er auch die ganze Zeit.

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“