Beitragvon DilaniLayda » 06.07.2008 17:50
Nun ist der Kleine Percy auch schon wieder ein Jahr alt und ich wollte euch einfach mal berichten wie es sich bis jetzt entwickelt hat xD Die große Liebe ist es bisher immer noch nicht geworden aber ich denke mal sie akzeptieren sich xD der Kleine is natürlich sehr eifersüchtig wenn ich mich mal mit der Großen beschäftige kommt er gleich schreiend daherund muss sich dazwischen drängen.Ich versuche ihm dann auch klar zu machen, das er nicht nur der Einzige hier ist. Meine Große faucht ab und zu immer noch aber nur wenn er wie ein Wirbelwind angerannt kommt, sie umschmeißt und mit ihr raufen will xD das mag sie natürlich gar nicht. Beide haben genug Platz hier sich aus dem Weg zu gehen, wenn sie mal die Sch***** voll haben voneinander aber bisher ist keiner wirklich ernsthaft verletzt worden.Haare fliegen hier umher, ja sogar teilweise richtige Büchel aber dann wird sich mal nen Nasenknutschi gegeben und alles wieder gut. Beide sind schon recht seltsam was das angeht xD wenn die Große mal einen Schritt auf ihn zumacht und an ihm schnuppert, dann haut er sofort ab ( is ihm nicht wirklich geheuer) und andersrum auch das Gleiche*lach* ich hoffe doch, wenn er eben noch ein wenig ruhiger wird, dass das ein wenig mehr Freundschaft entsteht, da meine Große ja doch eher die gemütliche Katze ist, ist der Kleine genau das Gegenteil xD Ich wollte euch nur mal berichten was in der Zeit hier so passiert ist... Gegenseitig abschlecken kommt gar nicht vor aber zusammen mal auf dem großen bett schlafen schön öfters xD
Liebe Grüße von uns 3en xD