wie ihr vielleicht schon gelesen habt, wohnt seit nun ca. 2 Wochen der kleine EKH-Mix Kater Sammy bei mir und meinem Freund in der Wohnung.
Wir haben uns anfangs dazu entschieden erst einmal nur eine Katze zu uns zu nehmen, da mein Lebensgefährte Katzenanfänger ist und auch viele Allergien besitzt. Eine sehr leichte Katzenallergie schien dazuzugehören.
Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass er keine Katzenallergie hat bzw. dies immer weniger wird und somit auch kein Problem besteht.
Wir hatten uns damals nur noch darauf geeinigt, dass wir vielleicht eine zweite dazu holen, wenn wir der Meinung sind, dass Sammy dies auch wollen würde.
Die ersten Tage schien dem nicht so, denn er wirkte fast froh von seinen Geschwistern befreit zu sein, doch v.a. in den letzten Tagen fällt mir doch sehr auf, wie aktiv und aufmerksamkeitsbedürftig er ist. Er rennt einem auf Schritt und Tritt hinter her und plappert auch sehr gerne mit uns, besonders wenn er etwas will


Wie könnte ich ihn nur überzeugen? Ich bräuchte bitte Tipps... hier gibt es doch sicher Leidensgenossinen, die es schon geschafft haben ihren Partner zu überzeugen oder???

Habt ein herz füt den kleinen Sammy und seine Dosi

P.s: Die Argumente aus "Miez miez na komm" kennt er schon und die Tierarztkosten und Strapazen, die wir mit Sammy hatten, erleichtern es auch nicht gerade
