3 Kater (einer davon lebt beim Nachbar)
2 Kaninchen
2 Meerschweinchen
3 Rennmäuse

Moderator: Moderator/in
 Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
 Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt

Fellnasen
 Fellnasen  

...also ich hab 8 Katzen....5 Mädels und 3 Jungs......2 meiner Jungs sind ja krank (Geschwür am Auge und ein Granulom im Mund)... alle vom Bauern geholt.....einer ist uns zugelaufen
 ...also ich hab 8 Katzen....5 Mädels und 3 Jungs......2 meiner Jungs sind ja krank (Geschwür am Auge und ein Granulom im Mund)... alle vom Bauern geholt.....einer ist uns zugelaufen  ....ich hab ihn zurückgebracht auf den Hof von dem er abstammt....aber die wollten nix von ihm wissen....na gut...dann bleibt er halt bei uns......ist so ein lieber Kerl geworden(bild unten rechts),
 ....ich hab ihn zurückgebracht auf den Hof von dem er abstammt....aber die wollten nix von ihm wissen....na gut...dann bleibt er halt bei uns......ist so ein lieber Kerl geworden(bild unten rechts),  ......jetzt kriegen sie ihn eh nimmer
 ......jetzt kriegen sie ihn eh nimmer  .....eigentlich ist es ein sehr harmonische zusammen sein mit meinen Babys....nur unsere älteste..die Jessy (8 Jahre)...naja....mein Felix...der ist halt der Boss hier
 .....eigentlich ist es ein sehr harmonische zusammen sein mit meinen Babys....nur unsere älteste..die Jessy (8 Jahre)...naja....mein Felix...der ist halt der Boss hier  und da wird mal kurz
 und da wird mal kurz   ...er muss ja zeigen das ER der Herr ist
 ...er muss ja zeigen das ER der Herr ist  .......aber ansonsten    ist alles
 .......aber ansonsten    ist alles   :
  : 

Felifriends hat geschrieben:5 Kater
1 Katze
3 Rennmäuse
Liebe Grüße

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste