Wieviele Katzen leben bei euch zur Zeit ?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

5 Personenhaushalt.
Wir sind ein 5 Personenhaushalt. Davon sind zwei Katzen, zwei Kater und meine Wenigkeit, die "große Katze" ( Mensch).
Lea ist die Seniorin der Katzen. Sie ist 15 Jahre alt und noch ganz gut drauf. Fleur ist 7 Jahre alt und unser Nesthäkchen. Gismo ist unser "Chefkater", er ist 12 Jahre alt. Fantasie ist 10 Jahre alt. Alles nicht mehr ganz junge Katzen und wir alle zusammen haben schon eine Menge erlebt. Die Vier vertragen sich ganz gut, was nicht so ohne Weiteres normal ist, denn sie sind mit der Zeit "zusammengewürfelt" worden. Aber... und das ist wohl das wichtigste, ich liebe die Vier und sie lieben wohl auch mich, was ich in vielen kleinen Bekundungen merke. Manchmal möchte ich unsere ganze Geschichte schreiben, aber wo in diesem Forum? Es gibt doch nicht nur Probleme, manchmal lernt man doch auch aus Geschichten, die Andere erzählen.
Lea ist die Seniorin der Katzen. Sie ist 15 Jahre alt und noch ganz gut drauf. Fleur ist 7 Jahre alt und unser Nesthäkchen. Gismo ist unser "Chefkater", er ist 12 Jahre alt. Fantasie ist 10 Jahre alt. Alles nicht mehr ganz junge Katzen und wir alle zusammen haben schon eine Menge erlebt. Die Vier vertragen sich ganz gut, was nicht so ohne Weiteres normal ist, denn sie sind mit der Zeit "zusammengewürfelt" worden. Aber... und das ist wohl das wichtigste, ich liebe die Vier und sie lieben wohl auch mich, was ich in vielen kleinen Bekundungen merke. Manchmal möchte ich unsere ganze Geschichte schreiben, aber wo in diesem Forum? Es gibt doch nicht nur Probleme, manchmal lernt man doch auch aus Geschichten, die Andere erzählen.
Menschen ,die keine Katzen mögen, müssen in ihrem vorherigen Leben Mäuse gewesen sein.
- camithecat
- Extrem-Experte
- vilica65
- Extrem-Experte
2 Katzen
1 Kater
1 Hund

1 Kater

1 Hund

Zuletzt geändert von vilica65 am 18.05.2008 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Extrem-Experte
teufelchentf hat geschrieben:2 Kater
3 Kaninchen
und irgendwann gwinne ich im Lotto und kauf mir ein riesen Anwesen
wo noch viel mehr Tiere Platz haben...![]()
(Wenn ich nich meinen Verstand einschalten würde, dann hätte ich sicher zu viele...)
ist mir bekant

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie