hallo carrie
gute news aus eurem hause
ich glaub auch, wenn dein männe erstmal ein kleines kätzchen auf dem arm hält, wird er nicht mehr nein sagen können.
mein mann war ja auch nicht sonderlich begeistert, als ich meine zwei fellis geholt hab.
er war aber der erste, der dann mit dem fotoapparart den katzen hinterhergewetzt ist und sie pausenlos kuscheln wollte
vorher hatte ich einen recht grossen kater shy und eine kleine katzendame spotty. bei denen war der grössenunterschied zu riesig. sie spielten sie kaum miteinander. und wenn, dann endete es meist, dass katzendame quieckend irgendwo unter dem katertier steckte und ich ihn herunterpflücken musste...
sie haben es aber genossen, zusammen zu kuscheln und eng aneinandergeschmiegt dazuliegen.
ich hab mir die frage mit der konstellation auch gestellt, bevor ich tom & jerry zu mir geholt hab.
im wurf waren drei jungs und eine katzendame. das kleine kätzchen war meiner spotty wie aus dem fell geschnitten... genau die gleiche zeichnung aber eben ohne den "spot".
ich hab mich dann doch für zwei der brüder entschieden, weil diese meist zusammen auf der pirsch waren und sich damals schon sehr gut verstanden haben. jerry hat sich übrigens, das erste mal als ich ihn gesehen hab, sofort in mein herz geschlichen. danach war die frage eigentlich nur noch: welches katzenkind passt am besten zum jerry?
die zwei spielen pausenlos miteinander. wenn sie beieinanderliegen sind sie meist fest am schlafen... ok, sie sind noch recht jung, aber ich hoffe, dass das so bleibt und sie sich weiterhin so gut verstehen...
ich bin übrigens eine jungs-mama... alle meine bisherigen viecher, ausser eben klein spotty und ihre vorgängerin travi (shy's schwester, die leider viel zu früh von uns gegangen ist), waren alles jungs
lass dein herz entscheiden... es wird beim richtigen katzentier einen hüpfer machen
grüsse
susan