Ich weiß nich ob ihr die Storry mit meinem Spencer kennt... für die die sie nicht kenen die Kurzfassung: Ich wollte für meine Dicke einen Partner und hab den kleinen Turbo Spencer ausm Tierheim geholt....und es ging alles schief..nur noch zoff...Tinka lies sich nicht merh anfassen und so...hab lange gekämpft und mich doch entscheiden in abzugeben..hatte das mega Glück, dass meine Mama ihn genommen hat(eigentlich schwere Allergikerin, nimmt aber jetzt Medis und gut is) Spencergeht es einfach nur gut. Er liebt mama´s hunde über alles und hat seinen Spaß. Naja nu is Tinka also wieder allein und hat sich inzwischen auch wieder beruihgt....dann habe ich ja noch diese Riesenkater der immer zu besuch gekommen is...alle paar tage mal...in den letzten WOchenimmer öfter...gestern hat er stunden vor der Tür gesessen bis ich ihn riengelassen habe. Hab ihn aber später wieder rausgelassen...tja..am nächsten morgen saß er immernoch oder schon wieder da....ich musste aber arbieten also blieb er draußen. Grad eben war er wieder da...er hat so langgeschrieen bis ich nicht anders konnte als ihn reinlassen. Er hat gefressen is ein bisschen erzählend rum gerannt, Und nu?? Er liegt in der Küche aufm Stuhl und pennt....Super toll findet Tinka das nich..aber es geht...sie schmust immer noch und so...bei ihm sagt sie auch wo´s langgeht(konnte sie bei spencer nicht)...tja hab ich nun nen neune kater??!!

Sorry das es so lang geweorden is...musste ich einfach mal los werden.

Ps: Ich wohne seit einem Jahr hier...kenne Katerchen seit ca einem 3/4 Jahr am ANfang hatte er panische Angst!! Heute kommt er schmusen....
Gruß Carina...