Brauche Eure Hilfe in einigen Fragen!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Annjulie hat geschrieben:Das haben wir ja auch und ich finde es auch nicht schlimm,dass er jetzt mal auf den Boden gemacht hat aus Angst,dass ist doch vollkommen normal!
Mein Freund kennt sich mit Tieren nicht so gut aus,aber er fand es auch nicht schlimm,dass Krümel auf den Boden gemacht hat!
Ich habe einfach Angst das er ins Bett machen könnte!
Marie hat auch schonmal ein paar Mal aus Versehen aus dem Klo rausgepinkelt!
Meine letzt Katze ist 23 geworden,die hat am Ende das Klo gar nicht mehr gefunden!
Ich weiß das alles und habe es meinem Freund auch gesagt,aber er hat wie gesagt nicht soviel Erfahrung und mit Marie haben wir eben einen großen Glücksgriff gemacht!
Ich möchte dem einfach gegenwirken und sicher sein,dass er das Klo benutzt!
Lg,Anne
Hm in den ersten 4 Tagen hat mir Dustee täglich vor Angst in die Küche gekotet. Finde das mit dem Pinkeln also ein Normales Verhalten.
Emelie pinkelt mir zur Zeit wieder ins Bett...aber das ist eine andere Geschichte. Wir haben gut waschbare Microfaser Decken

LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
- Annjulie
- Mega-Experte
Hallo!
Um ehrlich zu sein,hat es mich ziemlich verletzt was manche hier geschrieben haben,z.B. das es mir ja in meinem Beruf nichts ausmachen dürfe,wenn die Katze auf unsere Matratze pinkelt!(Ja,ich weiß das sowas passieren kann und ich habe bereits eine Katze die 14 Jahre alt ist und wo ich mir im klaren bin,dass sie mal gesundheitliche Probleme bekommen kann!Meine letzte Katze war 23 Jahre alt und inkontinent!)
Das man eine neue Katze erstmal in ein seperates Zimmer bringen soll,habe ich hier als Tip unter Katzenzusammenführung gelesen!
Eigentlich wollte ich das alles hier überhaupt nicht schreiben und ich merke,dass es mich schon wieder traurig macht!
Deshalb möchte ich auch zu dem weiteren Verlauf nichts schreiben,weil ich mich weiterer Kritik nicht gewachsen fühle.Es ist schwach,aber es ist so!
Ich möchte euch allen versichern,dass ich Krümel nichts böses antun wollte!
LG,Anne
Um ehrlich zu sein,hat es mich ziemlich verletzt was manche hier geschrieben haben,z.B. das es mir ja in meinem Beruf nichts ausmachen dürfe,wenn die Katze auf unsere Matratze pinkelt!(Ja,ich weiß das sowas passieren kann und ich habe bereits eine Katze die 14 Jahre alt ist und wo ich mir im klaren bin,dass sie mal gesundheitliche Probleme bekommen kann!Meine letzte Katze war 23 Jahre alt und inkontinent!)
Das man eine neue Katze erstmal in ein seperates Zimmer bringen soll,habe ich hier als Tip unter Katzenzusammenführung gelesen!
Eigentlich wollte ich das alles hier überhaupt nicht schreiben und ich merke,dass es mich schon wieder traurig macht!
Deshalb möchte ich auch zu dem weiteren Verlauf nichts schreiben,weil ich mich weiterer Kritik nicht gewachsen fühle.Es ist schwach,aber es ist so!
Ich möchte euch allen versichern,dass ich Krümel nichts böses antun wollte!
LG,Anne
DER GLAUBE AN MICH SELBST DULDET KEINEN ZWEIFEL!!!
- ela2706
- Extrem-Experte
Ach Anne, nimm dir das doch nicht so zu Herzen...es meint doch keiner böse...
... Bitte berichte uns was los ist... Ich denke mit dem Beitrag den du jetzt reingesetzt hast, werden sich auch bestimmt alle zurückhalten und noch irgendwas schreiben was dich verletzen könnte...(aber es war ganz bestimmt nicht böse gemeint von den Personen)...es sind doch nur Meinungen... Bitte sei nicht traurig...lg ela

Zuletzt geändert von ela2706 am 20.03.2007 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
-
- Extrem-Experte
Anne schön, daß Du Dich meldest aber nicht schön, daß du Dich verletzt fühlst .... Denke, daß wollte hier wirklich keiner.
Nur es ist so, daß hier ja versucht wird Hilfestellung zu geben, was Du ja wolltest ... Du abe auf nichts eingehst. Aber es ist ja auch so, fragst Du 1000 Leute, bekommst Du 1000 Antworten und wir können Dir nur erzählen, wie wir es gemacht hätten.
Wir wissen alle hier, daß Du Deiner Katze nichts böses willst. Ganz bestimmt.
Bitte entschuldige, wenn Du Dich von mir angegriffen fühltest. Das war nicht beabsichtigt.
Tja, wenn Du nicht weiter erzählen magst, dann kann und will ich Dich nicht zwingen. Interessieren würden mich Deine zwei süssen schon.
Ich drücke dann jedenfalls die Daumen, daß es klappt so wie Du es Dir wünscht.
Nur es ist so, daß hier ja versucht wird Hilfestellung zu geben, was Du ja wolltest ... Du abe auf nichts eingehst. Aber es ist ja auch so, fragst Du 1000 Leute, bekommst Du 1000 Antworten und wir können Dir nur erzählen, wie wir es gemacht hätten.
Wir wissen alle hier, daß Du Deiner Katze nichts böses willst. Ganz bestimmt.
Bitte entschuldige, wenn Du Dich von mir angegriffen fühltest. Das war nicht beabsichtigt.
Tja, wenn Du nicht weiter erzählen magst, dann kann und will ich Dich nicht zwingen. Interessieren würden mich Deine zwei süssen schon.
Ich drücke dann jedenfalls die Daumen, daß es klappt so wie Du es Dir wünscht.
- purraghlas
- Super-Duper-Experte
Hallo Anne,
so wie Du das schreibst, klingt das für mich, daß das Katerchen gehen mußte.
Aber vielleicht willst Du uns ja irgendwann berichten.
Ich wüßte jetzt nicht, was so verletzendes geschrieben worden ist. Ich kann es, ehrlich gesagt, nicht nachvollziehen, daß Du Dich angegriffen fühlst. Du hast Sorgen wegen Deinem Mann und den Nachbarn gehabt. Das war Dein eigentliches Problem.
Aber belassen wir es dabei.
Ich wüßte jetzt nicht, was so verletzendes geschrieben worden ist. Ich kann es, ehrlich gesagt, nicht nachvollziehen, daß Du Dich angegriffen fühlst. Du hast Sorgen wegen Deinem Mann und den Nachbarn gehabt. Das war Dein eigentliches Problem.
Ute
- Annjulie
- Mega-Experte
purraghlas hat geschrieben:Hallo Anne,
Ich habe auch nicht verlangt das du es verstehst!
DER GLAUBE AN MICH SELBST DULDET KEINEN ZWEIFEL!!!
- ela2706
- Extrem-Experte
Ela2706 hat geschrieben:Hatte dir schon vor einer halben Stunde eine geschrieben...lg ela
(Edit Ela)-habe die PN bekommen. Danke...

Zuletzt geändert von ela2706 am 20.03.2007 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
- purraghlas
- Super-Duper-Experte
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“