Hallo!
Sowas ist immer ganz schrecklich. Eine solche Situation hatten wir leider auch schon.
Bis Du zum Tierarzt fährst kannst Du sie wohl nur versuchen zu beruhigen. Hast Du was da um die Wunden vielleicht zu versorgen? Ich weiß wie schwer man bei schwarzen Katzen da was findet.

Aber vielleicht, kannst du das ja schon versorgen, wenn das nicht zu viel Stress für sie ist. Wenns nicht stark blutet würde ich sie sonst erstmal lassen. Du fährst ja bald.
Wenn bei Euch öfter solche Prügelein sind und sie sich nicht wehrt - da muß man doch irgendwie was machen. Natürlich ist die Frage wo die Ursache ist. Das ist manchmal gar nicht so einfach. Klöchen hast Du ja mehr als genug. Futterneid kann es wohl auch nicht sein. Stänkert Sirius nur ihr gegenüber so, oder macht er das auch mit den anderen. Macht er das aus bestimmten Situationen heraus (vielleicht Eifersucht oder so) oder gibt es keinen erkennbaren Grund?
Unser Sam kann auch schonmal sehr agressiv werden, auch wenn ihm das immer keiner zutraut. Wir wollten damals auch keinen von beiden abgeben. Haben uns von einem Tierarzt damals beraten lassen, der Verhaltenstherapie machte und den Durchbruch haben wir mit Feliway erzielt. Das sind Phäromon-Zerstäuber für die Steckdose. Bekommst Du beim Tierarzt. Vielleicht fragst Du ihn da gleich mal nach. Kann ich Dir wirklich nur empfehlen. So bekommst Du dann vielleicht wieder etwas Ruhe rein. Wird nachher bestimmt auch nicht leicht die Fellnasen wieder zusammenzuführen.
Drück Dir die Daumen, daß nichts schlimmes passiert ist. Mit dem Zahn ist schon heftig genug. Den kann man bestimmt nicht mehr retten.

Arme Maus. Wie schlimm Zahnschmerzen sind, weiß ja jeder. Und sie muß ja auch schreckliche Angst bekommen haben.
Aber drei gegen eine - das ist echt unfair.
Viele liebe Grüße und alles Gute für Minerva
Dany