zu Gina: Sie war wieder beim Hundefriseur und trägt ihre Haare nun modern kurz

Obwohl sie die ersten Tage ziemlich dappig dreinschaut, blüht sie danach auf und hat weniger Probleme beim springen. Zudem denke ich, ist es im Sommer für sie eine große Erleichterung, damit sie die Hitze besser verträgt. Gestern beim neuen Arzt wollte man ihr Urin abnehmen um die Nierenwerte zu checken...unmöglich, Volle Blase, aber es war nichts zu machen

So nun muss sie in 1,5 Wochen nochmal hin, nüchtern, dann wird erst Urin probiert und wenn das nicht klappt, dann Blut abgenommen. Die "Neue" meinte auch das der Diabetes-Test damals falsch war, weil kein Urin untersucht wurde... Kann ich jetzt schlecht beurteilen :/
Sie soll etwas Balaststoffreicheres Futter essen für Senioren, aber sie bekommt ja sehr hochwertiges Futter und die Ballaststoffe eigentlich übers Leckerchen... naja, mal schaun, haben aktuell noch genug Trofu.
Sonst gehts Gina gut und man merkt kaum was von der Aktion im Dezember.
zu Noe: Da gibts noch nichts viel Neues, da ihr TA Termin am MO ist. Sie ist wie immer frech wie sonst was

zu Yokiko: Er hat aktuell wieder seine Schreiphase...NACHTS

Bei ihm wurde gestern FORL diagnostiziert (nun haben wir drei von der Sorte) und er bekommt eine Zahnsanierung in 1,5 Wochen, da er einen abgebrochenen Zahn hat und Zahnstein. Dabei wird die Niere kontrolliert, da er letztes Jahr leicht erhöhte Werte hatte und da Yokiko ja so ein Panikkater ist, möchte sie das lieber gleich in Narkose machen.