atreyu hat gestern seine impfung hinter sich gebracht.
und wieder war er total cool, guckte rum, liess sich sogar von wildem hundegebell nicht ins bockshorn jagen und war ganz tapfer beim pieks
der kleine flummi bringt tatsächlich schon 1,9 kilo auf die waage

für mich fühlt sich das nur nach ein paar gramm an, wenn ich ihn hochhebe

und ich frag mich grad, wenn der schon fast 2 kilo hat mit grad mal 3 1/2 monaten, wo will er da hin??
gestern abend war er dann doch müde von der impfung und aragon hat von der ungewöhnlichen ruhe profitiert und kam mal wieder zu mir schmusen

sonst wird im garten geschmust, denn sobald ich mich in der wohnung zu aragon pirsche, egal wie leise, ist kampfkrümel sofort zur stelle und dann ist natürlich nichts mit bauchi krabbeln, wenn der kleine zum angriff bläst
die beiden toben wie verrückt zusammen, da wird sich nichts geschenkt. atreyu wird fleissig geschleckt, sogar der rücken wird geputzt, wenn er es zulässt
ansonsten entwickelt sich der krümel zum wasserkater, er ist total fasziniert von wasser. im regen wird herumgetobt, kein händewaschen ohne atreyu, der in den wasserstrahl tatzt und pflanzengiessen wird fleissigst assistiert. mein waschbecken ist 85 cm hoch und atreyu hüpft da locker hoch, unglaublich! ich lebe zwangsweise ohne klopapierrolle, denn egal wo ich sie verstecke oder aufs fensterbrett stelle, atreyu findet sie, trägt das teil stolz ins wohnzimmer und zerlegt sie
aragon ist glücklich mit dem kleinen. er darf endlich wieder richtig toben und spielen. am anfang hat er mich immer unsicher angeguckt, denn im letzten jahr musste ich mein puddingbauchi immer schützen, er hatte aragon nichts mehr entgegenzusetzen und mochte nicht mehr katerkämpfchen austragen

aragon krallt sich inzwischen auch wieder mal ein mäuschen und spielt, das hat er schon lange nicht mehr gemacht.
atreyu ist unser kleiner sonnenschein, der die dunklen wolken der trauer lichtet und gönchen und mir wieder ein lächeln ins gesicht zaubert