Vielen Dank auch nochmal von mir!

Ich bin so was von Happy. Nun muß nur noch Silvis Mama unter gebracht werden, dann wäre alles palletti
Kuckt mal...

.
.Das ist die süße!
Moderator: Moderator/in
 Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
 Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt

.
.
Korat hat geschrieben:Silvis Mama.
 Die Mama ist schon ein Herzchen; so zutraulich und winzig! (Nein, ich bin immer noch nicht drüber weg, dass Cao so viel größer ist. Ist ja nicht nur das Kastratenbäuchlein, sondern eigentlich alles! Kopf, Nase, Pfoten, Schwanz - Bloß die Ohren nicht!
 Die Mama ist schon ein Herzchen; so zutraulich und winzig! (Nein, ich bin immer noch nicht drüber weg, dass Cao so viel größer ist. Ist ja nicht nur das Kastratenbäuchlein, sondern eigentlich alles! Kopf, Nase, Pfoten, Schwanz - Bloß die Ohren nicht!    ) Hoffe wirklich, es findet sich jemand. Sie wäre bestimmt eine tolle Anfängerkatze wie meine Cao. Nur halt handlicher!
  ) Hoffe wirklich, es findet sich jemand. Sie wäre bestimmt eine tolle Anfängerkatze wie meine Cao. Nur halt handlicher!

Hab vorsichtig Cao's Kuschelkarton unten aus dem Schrank entfernt und da saß sie hinterm Staubsauger. Immer noch gaaaanz große Augen, aber sie ist nicht geflüchtet! Irgendwann werde ich mal an den Staubsauger müssen, bin am Überlegen, wie ich den am besten rausnehme, ohne sie wieder in Panik zu versetzen. Vielleicht ein paar Stunden vorher ein Katzenhäuschen mit Eingang zu ihr hinstellen, damit sie gleich wieder in Deckung gehen kann? Oder Augen zu und durch?
 Hab vorsichtig Cao's Kuschelkarton unten aus dem Schrank entfernt und da saß sie hinterm Staubsauger. Immer noch gaaaanz große Augen, aber sie ist nicht geflüchtet! Irgendwann werde ich mal an den Staubsauger müssen, bin am Überlegen, wie ich den am besten rausnehme, ohne sie wieder in Panik zu versetzen. Vielleicht ein paar Stunden vorher ein Katzenhäuschen mit Eingang zu ihr hinstellen, damit sie gleich wieder in Deckung gehen kann? Oder Augen zu und durch?

Das ist schön.
  Das ist schön.

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste