ich bin neu hier im Forum und habe mir gerade alle Informationen über Katzenzusammenführung hier angeschaut. Ich bin jetzt schon dankbar für Eure vielen Tips, die ich hier gefunden habe.
Im Oktober sind mein Mann und ich auf die Philippinen ausgewandert. Da wir schon immer eine Katze hatten, wollten wir natürlich auch in unserer neuen Heimat wieder eine Mieze in unserem Haushalt haben. Also habe ich mal die Nachbarin informiert, dass wir ein Katzenbaby suchen und wir mussten auch nicht lange warten, bis wir den 5 Wochen alten Freddie bekamen. Ich war ja total schockiert, man nimmt doch ein Kitten mit 5 Wochen noch nicht von der Mutter weg. Aber eben, hier läuft eben alles etwas anders.
Freddie ist nun fast 12 Wochen alt, es geht ihm blendend und er wächst wie wahnsinnig. Allerdings wollten wir von Anfang an 2 Katzen haben und so haben wir uns entschieden, eines der Kitten von einem guten Freund mit Freddie zusammen zu bringen. Heute ist der grosse Tag! In etwa einer Stunde kommt die kleine Ginger zu uns. Sie ist 8 Wochen alt und wir sind gespannt, wie die Begegnung abläuft. Werde es Euch wissen lassen, sobald die zwei Racker mir Zeit geben, um mich wieder an den Computer zu setzen