ja Astrid hat recht ich vermisse euch ganz doll. Das Essen macht mir keine Freude mehr und das Spielen ... naja.. das geht schon noch... aber ich erwische mich immer noch wie ich hier in meiner Hängematte sitze und nach euch rufe.
Es ist soooo still hier ohne euch. Ihr hattet immer so eine Menge lustiger Ideen und Unfug im Kopf...
Nun muß ich Astrid alleine ärgern. Hat nur nicht den gewünschten Effekt, weil sie nun immer weiß, das ich die Anstellerin bin...Ist ja sonst keiner da.

Sie nimmt mich dann immer und knuddelt mich ganz doll, das ich merke, sie vermißt euch auch.
Tante Luna und Onkel Mikesch spielen aber sehr lieb mit mir. Miky durfte ich vorhin durchs Wohnzimmer jagen... dann hat er mich versucht zu fangen.. aber mich Flitzpipe bekommt er nicht so einfach, wie ich ihn.

Aber ich freue mich sehr zu sehen, das es dir gut geht. Auch wenn mir der große Weiße ein wenig Angst machen würde. Der schaut ja soooo groß aus. Aber schön wie er dich putzt und mit dir kuschelt. Sag ihm liebe Grüße und das er bitte gut auf dich aufpassen soll und wehe er ist nicht lieb zu dir. Dann muß mich Astrid vorbei fahren und ich sag ihm mal ordentlich meine Meinung. Hab dich lieb Brüderchen. Paß gut auf dich auf.
Dickes Schnurri
chosy