hallo zusammen
@lotte
jop versuchen wir immer nachdem wir geschimpft haben und sich alles beruhigt hat reden wir mit ihm drüber
er versteht das auch......er versteht auch das er was falsch gemacht hat aber er kann oder will das nicht umsetzen
wieso auch immer wir versuchen alles oder haben elles versucht
und eine diät......er hat schon untergewicht futtert aber wie ein weltmeister
da meine angebetete köchin gelernt hat gibts bei uns eig nur frisch.....also frisch vom discounter für mehr
reicht der geldbeutel nicht auch die sache mit dem fleischer.........würden das echt gerne machen aber wir haben 2 kinder
und die rechnungen werden auch nicht kleiner nein im gegenteil alles wird teurer
wir wollen nicht meckern....denn anderen geht es sicher schlechter wir haben s wenigstens so das wir alles bezahlen
können und noch wenigstens das discounter frische essen haben aber wir kratzen argh an der grenze
zu dem hat paul noch (er war ein keiserschnitt frühchen) seit seiner geburt probleme mit der rechten niere
sie hat damals so gut wie keine funktion gehabt als dann die linke unter der belastung auch fast schlapp gemacht hat
wurde er mehrfach opperiert und verbrachte fast 1 jahr seiner jetzt 4 jahren im krankenhaus
also können wir ihm eh nicht alles zu essen geben
aaaaaaaaber zum thema speedy
die thematik aus einem anderen tread (rund um den süßen caesar) hat sich nicht bestätigt also das es noch mit ein problem mit dem herzen geben könnte
die hat ihn sehr sorgfältig abgehört und meinte sei alles nornal und man hört es sitzt weiter vorne
entgegen dem was ich gestern gesagt habe das es sicher klang es sei herpes habe ich die ta falsch verstanden
es ist nicht sicher es könnte auch eine normale virus infektion sein
jedoch ging es meinem dicken heute viel schlechter er hat kaum gefressen........das thema suppe machen haben wir abgehackt die hat er weder mit wenig noch mit etwas mehr wasser angerührt
nur vom normalen etwa 3 brocken gefressen sein fieber war auf 39.9 habe mal gehört das die temp bei katzen generell höher ist als beim menschen
aber die ta meinte auch das es nicht wenig ist
des weiteren hat er heute angefangen stark zu schnorcheln und wenn er sich putzt hört sich das an wie würgen
waren heute auch sehr lange beim ta hab alles was ich mir hier aus dem forum aufgeschrieben hab vorgetragen
wie oben erwähnt herz oke
bb machen wir sofort ein umfangreiches wenn der dicke wieder gesund ist wegen der starken gewichtsabnahme
das famwir hat sie gesagt würde sie erst aufschreiben wenns wirklich schlimm wird da es recht teuer ist
und wohl auch den organismus belasten würde (so hab ich das zumindest verstanden)
und die anderen mittelchen eben noch nicht da ja nicht sicher ist ob oder ob nicht katzenherpes
bekommen hat er heute 3 spritzen (er war gaaaaaanz tapfer ohne mucksen und murren 2 der 3 wie ein mann genommen nur beim penicilin
hat er gefaucht aber die ta meinte das sei normal da das zeug brennt und sie hats ihm in den nacken gegeben da katzen dort wohl am schmerzunempfindlichsten seien

bekommen hat er Synulox RTU,Tolfedin,und nochmal petmun des weiteren clavaseptin tabletten wovon wir ihm 2 mal täglich im 12 std rythmus ne halbe geben sollen (das ist das ab)
sollte es bis montag nicht besser sein bis montag muss er wieder hin .........ich hoffe nicht das ist jedes mal stress pur für ihn er mag auto fahren im transportkorb gaaaaaaaaaarnicht
und durch den stress veriert er so dermassen viel fell das ich jedesmal nach dem festhalten und knuffeln zur ablenkung wie ein yeti aussehe
sie meinte auch wir aollen hin und wieder fieber messen
dazu hätte ich ein paaaaaar fragen ich hab höllisch angst das ich den thermometer da raistecke und ihn verletze weil er zuckt oder den falschen thermometer nehme
gibts da unterschiede oder tuts jeder handelsübliche und wie mach ich ihm das so angenehm wie möglich salbe/gleitmittel drauf ??
und wie hoch darfs sein das fieber bis es kritisch wird?