Soooo...
ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden!

Also das Kätzchen hat sich denke ich gut eingelebt!
Sie fetzt sich nichtmehr so oft mit der großen... und anfauchen tun sie sich auch nicht mehr.
Sie lieben sich zwar nicht abgöttig und putzen sich auch nicht gegenseitig, aber das muss auch nicht sein!

Ab und zu kriegt die kleine noch die Krallen der großen zu spüren... aber das ist denke ich soweit normal!
Die beiden schlafen sogar mittlerweile nebeneinander im Bett!

Nun haben wir jedoch ein ganz anderes Problem das vor einigen Wochen aufgetaucht ist...
Die kleine scheisst uns wortwörtlich das Badezimmer voll und wir haben keine Ahnung warum sie das tut.
Aber auch nur in diesem Raum wo eigentlich 2 Katzenklo´s für die beiden Katzen stehen.
Pro Tag können wir jeweils einen Haufen von ihr vom Boden aufwischen...
Ihre "kleinen Geschäfte" verrichtet sie wohl auf dem Katzenklo... denn "Pipi" haben wir noch nirgends sichten können...
Meiner Meinung nach hat alles angefangen nachdem sie von uns eine Wurmkur bekommen hat...
Ihre Häufchen sind auch (wie ich finde) nicht so wie sie eigentlich sein sollten, sondern eher etwas flüssiger bzw. breiig (mit Kartoffelpürree vergleichbar)...
Nunja... die Konsistenz mag eventuell daran liegen das sie fast ausschliesslich nur Nassfutter frisst... dafür aber sogut wie kein Trockenfutter...
Das Futter habe ich heute mal gewechselt... trotzdem hat sie wieder (es muss nach dem Fressen irgendwann gewesen sein) ihr Geschäft ausserhalb ihres Klo´s erledigt
Also woran kann es liegen das die kleine uns das Bad vollka...... ?
Wir wissen das es die kleine ist... wir haben mal eine Digitalkamera aufgestellt und das ganze gefilmt... deshalb können wir genau sagen das sie das ist...
Grüße, Ingo